Sonntag, 24. Oktober 2010

Nehmen sie bitte Platz....







Hallo zusamen ich möchte euch heute was neues zeigen


es ist so vieles bei uns posiert und langsam wurde ich gerne das es auch ein ende hat .

Jeder von euch weist was eine totale Renovierung so auf sich hat bei uns heißt das Arbeit und noch mal Arbeit , ich sehe schon das Licht am ende des Tunnel .



Und freue mich riesig auf das endErgebnis ,es steckt so viel Liebe und harte Arbeit da dran.



Heute zeige ich euch die neue stühle für mein neues Esszimmer ,die von Grund auf von mir alleine gemacht worden worauf ich ganz stolz bin .



So und jetzt mache ich mich wider an die Arbeit Euch wünsche ich eine schöne sonnige Woche .







Eure


Ati


Kommentare:

  1. ..da würde ich wirklich gerne Platz nehmen, grandios !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. deine Stühle sind traumhaftschön geworden,
    da kannst du wirklich mega stolz auf dich sein,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ati,

    ich bin ganz sprachlos, Deine Stühle sind ein absoluter Traum....... und was meinst Du mit, Du hast sie selbst gemacht ???? Wirklich selbst gemacht????... ich kann es gar nicht glauben, Du bist eine echte Künstlerin.

    Ich bin schon gespannt, was Du uns noch alles tolles zeigen wirst, aber Du hast sicher noch eine Menge Arbeit vor Dir....

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und stell Dir vor, ich habe heute die Kommode bei Maison du Monde bestellt...... ich bin schon ganz gespannt :-))

    Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung, sonst hätte ich mich wohl doch nicht getraut, zu bestellen.

    Alles, alles Liebe für Dich!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ati,,
    Die sind ja wunderschön .Bei uns in der Flohmarkthalle gab es auch die Stühle mit riesigen ovalen Tisch ..
    Das hat mir da schon so gut gefallen ..
    Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt ..
    l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati, ja das glaube ich Dir gerne das dass eine Menge Arbeit ist, wer weiss das nicht! Vondaher kannst Du auch sehr stolz auf das Ergebnis sein, deine Stühle sind traumhaft schön und passen einfach perfekt!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. hut ab, ati !
    die sehen super edel aus, einfach wunderschön !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    ein Traum, einfach nur ein Traum - Deine Stühle.
    Ich wünsch' Dir weiterhin ganz viel Elan, damit Du den Endspurt auch noch gut hinter Dich bringst beim Renovieren.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ati,
    ich bin ganz begeistert... die Stühl sind ein Traum!!! Zu kannst zu Recht stolz darauf sein! Weiterhin viel Spaß beim renovieren... ich weiss, dass ist immer mehr Arbeit als man vorher so denkt...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>