Dienstag, 21. Dezember 2010

GLÜCKLISCHE WEIHNACHTZEIT....

Ich grüße euch Herzlichts 

die zeit läuft so schnell und die Weinachten stehen schon vor der Tür ich freue mich schon so Seher ,auch bei mir ist endlich ruhe eingekehrt alle Vorbereitung sind abgeschlossen ,alle Geschenke eingepackt es kann los gehen .Am meisten freue ich mich auf den ersten Weihnachtstag ,wir haben an diesem Tag ein besonderen Gast bei uns und zwar mein Sohn bringt seine Freundin mit zum essen ich habe schon so lange gewartet auf diesen Moments .Ich bin auch schon ganz nervus ich weist auch nicht wie so ?
Ich glaube das das Loslasen Seher schwer fielt ,bis jetzt war ich nur die Mutter und plötzlich ist da auch eine andre Frau die in seinem Herz Platz gefunden hat .Aber ehrlich gesagt ich wurde auch gerne eine Schwiegermutter sein .
Das ist das schönste Geschenk dieses Jahr die ich bekomme  und ich freue mich riesig drauf .

Euch allem wünsche ich von ganzem Herzen Fröhliche und Besinnliche Weihnachten mit euren Lieben
das das Fest der Liebe
das schönste wird .

Eure

Ati







Kommentare:

  1. Liebe Ati,
    ich kann dich so gut verstehen - auch mein Sohn lebt nun mit seiner Freundin zusammen und ich als Mama trete zurück - fällt mir auch sehr schwer - aber ich freue mich natürlich, wenn er glücklich ist -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit und Frieden für 2011. Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati:-))
    Ich glaube das wird bei mir auch irgendwann ganz schlimm....eine andere Frau die Matti `s Küsschen kriegen soll!!!Oh Oh ....
    Ach was,das wird schon gut gehen:-))
    Ich wünsche deiner Familie und dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ati ich verstehe das auch, unsere Tochter wohnt seit 5 Jahren mit ihrem Freund. Das schlimste für uns war - nicht der Freund sondern die Tatsache, dass sie ausziehen will und dazu noch nach Wuppertal. Nichts gegen Wuppertal aber die Entfernung!!. Aber da kann man nichts machen. Ich denke, da müssen alle Eltern durch. Haptsache die Kinder sind glücklich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Nun liebe Ati, dann steht Dir ja ein ganz besonderes Weihnachtsfest ins Haus! DAzu wünsche ich Dir und deiner FAmilie alles Gute, vorallem aber Gesundheit und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebste Ati,

    vielen Dank für Deine schönen Bilder. Ich freue mich sehr, dass Du alles noch geschafft hast und dass der Stress jetzt ein wenig nachlässt.

    Na dann feiert Ihr ja in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit einem besonderen Gast :-)
    Ich bin mir ganz sicher, Du wirst das toll machen und Du wirst sehen, Du wirst nicht nur eine tolle Schwiegermama sondern auch eine gute Freundin :-)

    Und Du musst immer bedenken: Du verlierst nicht Deinen Sohn, sondern bekommst eine Tochter dazu!!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit wunderschönen Momenten. Lass es Dir von Herzen gut gehen.

    Ich schicke Dir eine liebe "Weihnachtsumarmung",
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Halo Ati,

    ist das nicht schön?Weihnachten ist vor der Tür...Schönes Fest wünscheich dir.Feliz Natal.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ati,

    Wesolych Swiat, zdrowka, szczescia i wszystkiego najlepszego!

    Pozdrawiam, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,

    so schöne stimmungsvolle Bilder...
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch eine wunderschöne Weihnacht und frohe und vergnügte Stunden.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ati,
    auch ich möchte Dir einen wunderschönen, ruhigen und besinnlichen Weihnachtstag wünschen.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht es bei Dir aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deine Wünsche, liebe Ati.
    Auch ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten, Tage voller Liebe!
    Feiert schön!
    Herzlichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Ati!
    Ich habe mich sooooo sehr über Deinen Kommentar bei mir gefreut!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ati
    Ich wünsche dir ein gesegnetes, friedvolles und frohes Weihnachtsfest.
    Wir haben das erste Mal den Freund unserer Tochter am Tisch sitzen, aber den kannte ich schon lustigerweise als Baby
    Lieber Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ... auch die ganz wunderbare und frohe Weihnachten !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ati,
    das wünsche ich dir doch alles auch; geniess diese wundervolle, romantische und beseelte Weihnachtszeit von Herzen!
    Ich wünsche dir soooo viel Freude und gemütliche Stunden in deinem wundervoll dekorierten Heim!
    Und für's Neue Jahr: Alles, alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und einen treusorgenden, guten Geist an deiner Seite, der schützend die Hände über dich hält!
    Ganz liebe Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ati,
    auch für Dich ein wunderschönes Weihnachtsfest im nun erweiterten Familienkreis. Genieße die Zeit.
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. liebe ati,

    auch dir wunderschöne weihnachten und dass du ein glückliches und gesundes neues jahr hast!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ati,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Meine Tochter ist 16 Jahre alt und ich versuche jeden Heiligabend und natürlich auch die restlichen Tage des Jahres mit ihr zu genießen, an dem ich sie noch nicht, mit hoffentlich netten Jungs, teilen muß...
    merry CHRISTmas
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Weihnachten auch für dich und deine Lieben... und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ati
    ich wünsche dir Frohe Festtage mit deiner Familie und eine schöne Zeit;-))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ati


    endlich hab ich dich auch gefunden.))dein Blog ist wunderschön.))traumhafte Bilder.))ich hoffe du hattest ne schöne Weihnacht und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins Neue jahr,))))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. liebe Ati,
    dass dieses Weihnachten damit etwas Besonderes wird, kann ich gut verstehen ... aber das ist der Lauf der Dinge, dass die Kinder groß werden und eines Tages Partner haben und die Eltern dann erst an zweiter Stelle stehen ... trotzdem hoffe ich, dass Ihr Weihnachten alle zusammen genießen könnt ... habt eine gute Zeit! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ati,
    so wunderschöne und zauberhafte Bilder...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr 2011 und uns weiterhin soooo wunderschöne Bilder!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    PS: schade aber auch, ich finde bei dir keine Verfolger...

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ati,
    danke für deine lieben Zeilen und ich wünsch dir schon heute von Herzen einen feierreichen Jahreswechsel und ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!

    Ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ati, sind das wunderschöne Bilder! Ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir schonmal einen Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Dass sind ja echt klasse geschenke mit de weihnachten. Ich habe dah auch ein paar wunderschoene geschenk tipp, fuer ein neues haus vielleicht, Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>