Montag, 7. Juni 2010

Eine schöne Kulisse...

Zwei schöne Dinge


ob eine träumerische gemütliche Leseecke

oder

ein

wunderschönes Bilder Rahmen

die mache dein Zuhause perfekt.


Ich grüße

Euch herzlichst

Eure

Ati



Kommentare:

  1. Hallo Ati,

    wunderschöne Fotos, schau ab jetzt öfter vorbei!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,
    total schöne Bilder - ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati,
    ...Dein Heim ist wirklich wunderschönn!!Tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Schöne Bilder. Und wunderschöner Tellerregal hast du. Gefällt mir sehr gut! Eine schöne Woche für dich!
    Pozdrawiam cieplo!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,
    Deine Bilder sind einfach zauberhaft. Ich bin begeistert.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Impressionen!!! Gefällt mir sehr. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ati,
    ... wie das so geht, bin durch Zufall "vorbeigekommen".
    Dein Blog ist wunderschön, ich werde jetzt regelmäßig gucken kommen.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    deine Fotos sind wie immer eine Freude für die Augen und die Seele- toll! Hast du da übrigens einen echten Kamin? Der sieht richtig gut aus, und die Stimmung, die ein knisterndes Feuerchen verbreitet, ist unschlagbar! (naja, vielleicht nicht grade bei 26 Grad im Schatten, aber der nächste Winter kommt bestimmt!)
    Herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ati, ach, wie traumhaft seine Fotos wieder sind! So romantisch und zart, und deine Deko wie immer eine Augenweide!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ein Traum!

    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und ein wunderschönes Zuhause! Da komm ich gerne öfter vorbei!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ati,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Deine Bilder sind wieder einmal traumhaft schön.
    Es sieht sehr einlandend bei dir Zuhause aus.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ati,

    ich schließe mich gern den Kommentaren der anderen an. Deine Bilder machen Lust auf mehr. Ich besuche dich jetzt sicher öfter! Übrigens, deine Tunika ist sooo süüß, die find ich allerliebst. Wo gibt es die denn? Oder ist das ein Unikat? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>