Sonntag, 13. Juni 2010

Rosengruß.....

Arger dich nicht darüber dass der Rosenstrauch Dornen Trägt


Sondern freue dich darüber dass der Dornenstrauch Rosen Trägt




Ich grüße euch herzlichst und schicke euch wunderschöne Wochenende

Grüße.

Eure

Ati









Kommentare:

  1. Hallo Liebe Ati,ich sitze gerade vorm PC und hab mir Deinen Blog angeschaut,ja Du hast ja schöne Sachen mit Rosen bei Dir zu Hause,hattest Du etwas gefeiert?Einen schönen Sonntag,ach ja und danke für Deinen Kommentar.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,

    wunderschöne Bilder !!!
    Das Tunikahängerchen ist wirklich traumhaft ! Ist es selbstgenäht ?

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Ati, auch ich wollte fragen ob Du das wunderschöne Hängerchen selbst genäht hast, es sieht so toll aus!!
    Auch dein Rosenkranz ist einfach fantastisch, welche Rosensorte hast Du da eingearbeitet??
    wünsche Dir noch einen wunderschönen, rosenduftigen Sonntag :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! Und die Tunika ist total süss!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Ati... du siehst ja bezaubernd aus.... ein ganz tolles Zuhause hast du ... einen schönen Sonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ati,
    oh, was für herrliche Blumenbilder und dein Hängerchen sieht ganz bezaubernd aus.........du wirkst auch wie ein Sommer-Blümchen!!!!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Ati,
    das Kleidchen ist ja süss!!! Und so eine tolle Blumendeko hast du gezaubert, herrlich!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend (bei uns regnets mal wieder in Strömen, Mensch!!!)
    Herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ati,
    ...bin so begeistert von Deinen Bildern!!Und Dein Kleidchen wunderschööön!!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ati,
    Deine Rosenbilder und Dekorationen sind ganz bezaubernd und wunderschön fotografiert!
    Das Kleidchen finde ich auch total schön, hast Du es selbst gemacht?
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati,
    deine Pfingstrosendeko und deine Tunika sind beide traumhaft schön - wunderschöne Bilder - Balsam für die Seele -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>