Dienstag, 15. Juni 2010

Garten oder Poesie...

Hier blühen

Bild

und

Poesie

vereint in schönste

Harmonie


Ich grüße euch herzlichst

eure

Ati





Kommentare:

  1. Hallo Ati,

    wunderschöne Fotos....und die 2 Töpfchen mit den Engeln sind total süß!!

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!

    GLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,

    tolle Fotos, besonders gefallen mir die Kränze, aber auch die Töpfe mit den Geranien sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati,
    dein Garten lädt zum träumen ein.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati
    zauberhafte Bilder man muss d ie Zeit einfach geniessen..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ati,

    vielen Dank für diese schönen Bilder. Ich war über diesen Anblick sehr erfreut!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ati..
    ach wie herrlich deine Bilder doch immer sind... Traumhafte GArtenbilder sind das wieder.. ggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooo schööööööööööne Bilder-Poesie!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du aber schön geschrieben... und die Fotos sind wieder traumhaft. Mir gefallen auch die kränze, ich liebe die, aber auch das ganze Ambiente ist wunderschön...
    Viele Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ati,

    Deine Gartenbilder sind wunderschön und so stimmungsvoll und bei Deiner Deko hast Du tollen Geschmack bewiesen!
    Die zartrosefarbene Pfingstrose gehört unseren Nachbarn, allerdings gehen unser und deren Garten ineinander über und ich durfte mir einen Strauß schneiden - wir haben sehr nette Nachbarn.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati,
    das sind wunderschöne Bilder aus Deinem Garten. Die Wandkonsole gefällt mir sehr gut.
    Wie schön, wenn man sich jetzt im Garten austoben darf.
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Zachwycający wianek w poporzednim poście

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe ati...

    komme mal wieder aus meiner verschollenheit und wollte mal ganz viele liebe grüße hier lassen. irgendwie sehen und hören wir beide gar nicht mehr so viel von einander... :( muss wohl an der zeit liegen die einfach fehlt... oder was meinst du...???!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>