Sonntag, 10. Oktober 2010

Glück gehabt ...


Was macht denn Herbst aus natürlich Kürbisse

der vielfalt und die Farben machen es schwierig die schönste auszusuchen ,meine sind weiß und klein ich habe sie schon so oft hier in den Blogs gesehen

und die sind garnicht so leicht zu bekommen

das sage ich euch ,aber ich hatte Glück

gestern auf denn wochenmarkt .

Mit diesen Bilder wollte ich euch ein schönes Wochenende wünschen

und ein gutes Start ins neue Woche

natürlich mit viel sonne.


Eure


Ati































Kommentare:

  1. Ja die kleinen weißen finde ich auch am schönsten...und habe auch lange gesucht... dafür war ich um so glücklicher, als ich dann auch mal welche gefunden habe :o)
    ich wünsche Dir noch einen schönen SONNtag Abend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati, deine heuen Minikürbisse sehen total schön aus, so wie du sie uns zeigst. LG und dir noch einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ati,,ich habe auch shcon in den Blumengeschäften nach dem baby Boo gefragt aber keinen bekommen,Deine Bilder sind suuuper..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ati,
    hättst du was gesagt... ich hätte dir die Kürbisse besorgen können. Sie sind einfach wunderschön und sehr dekorativ.
    Ganz liebe Herbstgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ati, ich kann dich so gut verstehen, bei uns gibt es diese kleinen weißen auch nicht wirklich. Irgendwie scheint es wohl nicht überall gleich zu sein. Aber ich besitze auch ein paar und für nächstes Jahr habe ich vorgesorgt! Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ati, wem sagst Du das mit den weissen Kürbissen, auch ich habe gesucht aber weder im Markt noch in der Gärtnerei habe ich welche gefunden... erst eine liebe Bloggerin hat mir welche geschickt!
    herbstliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ati , Deine Baby Boos sind wunderschön und Du hast sie ganz toll in Scene gesetzt !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ati ...

    gell, die kleinen weißen Baby Boos gehören einfach in die Herbstdekoration.
    Hier bei uns habe ich auch keine bekommen, aber Emma hat mir einen großen Karton davon geschickt ... man, war ich happy!!
    Und damit mir das im nächsten Jahr nicht wieder passiert, habe ich mir ganz viel Samen besorgt ... bin mal gespannt, was daraus wird.

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ati,
    ja, die Baby Boos' sind einfach perfekt für Deko. Da es hier keine gibt habe ich sie in diesem Jahr selbst angebaut.
    Deine sind sehr schön in Szene gesetzt.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>