Dienstag, 12. Oktober 2010

Es ist kalt...


Hallo Mädels ich grüße euch herzlichst ...

ich habe wirklich heute dicke socken angezogen es waren nur 3 Grad draußen ich glaube das was mit der wärme ,obwohl wenn ich mir meine Rosen so anschaue da denke ich
das kann nicht sein die fangen wider mal zu blühen ,andreseit freue ich mich schon auf Advent zeit voller glitzer sahen und Kerzen .
Für mich heiß das auch das ich bald nach Holland fahren kann
darauf freue ich mich schon auch ,mal küken was diese Jahr so angesagt ist .
Ich wollte mich nach ganz Herzlicht bei euch allem bedanken für die nette kommentare die ich von euch zum meinem Post mit unsre Enkelin bekommen habe
ich habe mich sehr gefreut.

Auf diesen wiege wünsche ich euch schönes sonnigen Tag.

Eure

Ati
















Kommentare:

  1. Hallo liebe Ati-ein aboluter Dekotraum und Deine Bilder sind so wunderschön,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,du hast ja auch eine große Sammlung von Kerzenleuchter,ich mag diese Art von Kerzenlicht auch so gerne,möglichst viele verschiedene Silberleuchter.Manchmal freu ich mich auch schon auf den Advent.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati
    deine Bilder sind jedesmal einfach traumhaft,man meint du wohnst in einem Schlößchen,deine kleine Prinzessin ist so zauberhaft,ich hab heute erstmals den Post gesehen und bin ganz verzaubert von ihr;;))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,

    habe eben Deinen Blog entdeckt und es gefällt mir hier. Schöne Dekosachen hast Du . Ich werd wohl öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>