Sonntag, 16. Mai 2010

Holland&Co....


Und da bin ich wieder es war ein schöner Tag gestern in Holland es war wie immer, ein Tolles Erlebnis für mich .

Die Blumen haben schon gewartet um mitgenomen zu werden ,dieses Jahr ist mein Sommer
UNTER DEM MOTTO
"Weiß und noch Weißer "

das wegen kamen nur weiße Blumen in mein Einkaufkorb
es gibt heute nur ein paar Bilder der Rest muss noch wachsen
aber ich denke das es nicht mehr lange dauern wird bis die auch so sind wir die hier
Fotos folgen bald .

Nach dem ich mit denn Blümchen fertig war und die auch sicher in Auto eingepackt waren
war auch auf einmal kein platz mehr
das Kapitel war damit abgeschlossen .

Weiter ging`'s Richtung Enschede, ich wollte auch was für mich gutes tun und so mit habe ich einen kleinen Stadt bummeln gemacht ,meine Lieblings Läden besucht und gleich fündig geworden ,nein nein keine Decko ,diesmal waren es die tolle Tunikas
ich habe mich gleich in diese tolle Stücke verliebt
Die Ballerina's gab oben drauf die mussten einfach mit.
So mit kann der Sommer kommen ich bin bereit .

Und ich möchte mich noch bei euch bedanken für eure so nette Zeilen bei meinen
letzten Post es war nur so ein Gedanke ,aber in meinen Herzen
will ich das gar nicht ,was soll ich schon ohne euch und euren tollen Blogs machen .

Ich Grüße euch Herzlichts


Eure



Ati












Kommentare:

  1. Liebe Ati, das sind ja ganz wunderbare Teile, die du dir aus Holland mitgebracht hast. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich nun so weit weg wohne von diesem schönen Land.
    Aber bei dir gibt es ja immer ein Stück Holland zu sehen :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ati,
    die Tunikas sind wirklich toll und Deine Ballerinas auch!!!!Jetzt kann der Sommer kommen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati, deine Blumen sehen sehr schön aus. Ich muss noch rumgoogeln was ich ausser Buchs pflanzen kann. Also die Tunikas sind einfach traumschön, die hast Du toll eingekauft. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    whow, was sind das für herzige Kleidchen!! So luftig und leicht- jetzt muss es nur mal endlich WARM werden!! Sowas steht auch noch auf meiner "Wunschliste" bezüglich Frühlings-und Sommerbekleidung, mal sehn, was sich findet!!
    Weisse Blumen sind ja sehr schön und edel! Aber- im Garten treibe ich persönlich es gerne bunt, denn die Natur bietet sooo viele herrliche Pflanzen in den prächtigsten Farben an! Da schöpfe ich dann aus dem Vollen, und auch wenn's drinnen in der Hummelwohnung weiss und gedeckt und ruhig zu und her geht: Im Garten darf alles blühn und wachsen, was schön, fröhlich und bunt ist!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,
    wow wow wow, was hast du für wunderschöne Sachen eingekauft!! Die Tunikas sind traumhaft!!
    Ganz viel Freude wünsche ich dir damit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ati!
    Deine neuen Errungenschaften sind traumhaft! Du hast soooo einen tollen Geschmack! Wirklich beneidenswert!
    Ich hoffe es geht Dir gut!!
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schätze!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    ganz süße Klamotten hast Du Dir da gekauft, beneidenswert!!!! Du bist sichtlich auch ein Fan von Angie ("Secret Love"), die hat ja schon längere Zeit einen Klamottenblog mit genau so süßen Sachen. Bravo, Angies Stil ist wirklich nachahmenswert!!!! Ich nehme mich davon nicht aus, ich liiiiiiebe Angies "Klamottenkiste";-)
    Wünsche Dir noch viel Freude damit, hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser (bei uns nur kalt und Regen...) und ich kann leider meine romantischen Tuniken und Kleidchen nur mit Jeans tragen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ati, deine Kleidchen würde ich mir am liebsten sofort nehmen ;))) - sie sind sooooooo wunderschön und romantisch....einfach ein Traum!!!!!! Ich muss sie mir gleich noch ein paarmal ansehen (seufz)!!!!!

    Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ati, oh da dachte ich gerade ich wäre bei Angie ;-)! Ihr Blog Secret Love ist wirklich eine Inspirationsquelle!Scheinbar hat sie auch Dich angesteckt!Ich bin auch total inspiriert! Viel Freude noch mit den Sachen!??? LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Ati, dein Tunikakleidchen ist ein TRAUM! Kein Wunder, dass du dich in das schöne Stück auf den erstne Blick verliebt hast!!! Und die Schuhe sind auch ganz besonders hübsch! Dein Garten wird bestimmt ebenfalls eine Pracht werden, so ganz in weiß!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ati,
    das sind ja wunderschöne Tunikas/Kleider, die Du da mitgebracht hast!!!! Die würde ich auch anziehen wollen. Das erste und das Jäckchen haben es mir besonders angetan:-))) Die Farben sind auch so schön, so etwas habe ich bei uns noch nie gesehen.
    Und daß Du Blumen mitbringst - klar. Ich habe nie größere Auswahl gesehen als in Holland.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen liebe Ati,
    oooh sind das wirklich wunderschöne Tunikas und die Schuhe sind auch sooo toll. Ich hätte mich auch sofort in diese Teilchen verliebt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Beate,
    das sind ja wirklich zauberhafte Teilchen, die Du Dir ausgesucht hast.....schade, dass Holland so weit weg ist. Würdest Du uns denn das Label verraten, so dass frau mal versuchen könnte über Google ausfindig zu machen ob es online shops gibt, die diese wunderbaren Kleidchen verkaufen???
    Ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter,
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>