Donnerstag, 13. Mai 2010

Die Kunst der inszenierung...


Ich nutze denn freien Tag um mich bei euch zu melden ja ich weist ich bin nicht oft hier ,aber das hat viele gründe....die gar nicht hier gehören.

Also als erstes möchte ich mich bei euch bedanken das so viele von euch immer noch an meinem Blog teil nehmen es ist schön eure Zeile zu lesen
ich danke euch dafür.

Ich habe aber auch schon mit denn Gedanken gespielt mein Blog ganz zumachen
weil ich so wenig zeit habe für euch und eure Blogs
ich komme immer ganz heimlich
und bewundere eure tolle Bilder
aber das war schon
und das ist nicht richtig .
Es tut mir Leid .....

Ich hoffe nur das ich in der Zukunft so wie heute teil nehmen kann
und nicht in Vergessenheit geraten werde .

So und jetzt was positives Samstag ist wider Holland Tag
darüber freue ich mich riesig ,mein Garten wartet nur drauf
und ich bin ganz in Holland Fieber
die Einkauf- liste ist schon fertig .


Ich Grüße euch herzlichst

eure


Ati







Kommentare:

  1. Liebe Ati - ich würde es schade finden -wenn du deinen Blog zumachst.... jeder von uns kennt das mit der Zeit .... man kann nichtüberall sein und ich denke jeder kann das akzeptieren.... ich schaue oft - so wie bei dir - mir die schönen Bilder an - weil oft die Zeit fehlt um ein Kommentar zu schreiben.....aber es tut mir gut und ich entspanne vom Alltag.......ich grüss dich ganz lieb udn hoffe noch viele schöne Bilder von dir zu sehen........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ati,
    du wirst doch wohl nicht aufhören zu bloggen??? Das geht gar nicht!!
    Und bitte setz dich nicht unter Druck. Man muss hier ja auch nicht jeden Tag mitmachen. Kann ich auch nicht!! Und wenn einem mal einen Monat lang nichts einfällt oder keine Lust hat, ist es doch auch nicht schlimm. Keiner vergisst dich Ati!!!
    Also entspann dich :-)
    Ich liebe deine Bilder und will nicht auf deinen Blog verzichten, hörst du!!??
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ati,
    Nein!!! Mach bitte Deinen Blog nicht zu ;-(( Ich kenne das auch mit der Zeit und hab ziemlich oft ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht immer überall schauen und Grüße hinterlassen kann. Ich gehe auch oft nur mal gucken *schäm*.
    Ich finde Deine Fotos immer wieder wunderbar und genieße sie.
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und einen tollen Holland-Tag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ati,

    was sind das denn für Gedanken, muss ich denn gar mit Dir schimpfen :-)??
    Auf gar keinen Fall darfst Du Deinen Blog schliessen, sonst komme ich persönlich rüber und dann .....(Du weißt, ich bin nicht weit weg :-))
    Es hat doch nicht jeder gleich viel Zeit, und manchmal hat man auch einfach keine Lust, oder ist nicht kreativ, oder hat andere Dinge im Kopf.
    Die Blogs sind doch da um sich daran zu erfreuen, und mit Deinem Blog erfreust Du ganz viele Menschen.

    Wir vergessen Dich ganz bestimmt nicht, und ich sowieso nicht, Du bist doch auch eine der ersten gewesen, die mich hier in der Bloggerwelt begrüßt haben, Du gehörst für mich einfach dazu!

    Also, ich puste all Deine schlimmen Gedanken beiseite und Du bleibst einfach hier :-)

    Schöne Bilder zeigst Du uns heute wieder und ich finde es toll, dass Du am Wochenende was Schönes vor hast. Das ist gut für die Seele!

    Verräts Du mir, wo Du in Holland einkaufst?

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und nehme Dich einfach mal fest in den Arm.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,
    ich fände es sehr schade, wenn wir deine wunderschönen Bilder nicht mehr sehen könnten. Du hast wieder so toll dekoriert - einfach romantisch - für Holland wünsche ich dir viel Erfolg beim Blumenkauf - ansonsten drück ich dich in Gedanken und wünsch dir alles Gute -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati,

    Tus nicht!!!Bloggen soll Dir Freude machen und nicht in Stress ausarten.

    Alles, alles Liebe und bis bald,

    AntwortenLöschen
  7. Droga Ati, chyba wszystkie mamy problemy z czasem. Jak go podzielić rozsądnie pomiędzy rodzinę, pracę zawodową, pasje tworzenia... a jeszcze świat blogów. Każdego dnia usiłujemy rozciągnąć czas... Niestety on nie jest z gumy :/
    Czasem i mnie nachodzą zwątpienia i myśli aby zakończyć przygodę blogową, która wymaga jakby coraz więcej czasu... ale zbieram się w garść wciąż tu jestem.
    Każdy Twój wpis to przepiękne zdjęcia i wyjątkowe aranżacje. to prawdziwa uczta dla oczu.
    Pozdrawiam Cię serdecznie.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    um Gottes Willen was muss ich da lesen ... Du darfst auf keinen Fall deinen Blog schliessen... da wären wir alle sehr sehr traurig... Du hast ein sooo tolles Zuhause und machst sooo tolle Bilder... einen schönen und kuschligen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ati, bleib doch lieber bei uns. Wir würden deine wunderschönen Fotos sehr vermissen.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati,
    Ich gehöre auch zu denen, die wenig zeit zum bloggen haben, aber es ist dennoch schön, wenn man sich dann doch mal zwischendurch etwas zeit nehmen kann. Deine Fotos sind wieder einfach traumhaft :-)))
    GLG
    özlem

    AntwortenLöschen
  11. Oj, tych zakupów to mogę pozazdrośćić...

    Pozdrawiam serdecznie i wiosennie

    (zmieniłam adres bloga)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ati,

    wie wundervoll Du alles in Szene gesetzt hast ! Es sieht himmlisch bei Dir aus ! Bitte schliesse Deinen Blog nicht, denn jede von uns hat einmal Zeiten, wo man zum Bloggen keine Zeit hat, und kommentieren kann ich auch nicht immer, also brauchst Du auch nicht jedem immer schreiben. Ab und zu ein neuer Post mit diesen himmlischen Fotos reichen mir völlig aus !

    Kannst Du mir noch verraten, wo Du in Holland einkaufst ? Ich mag da in Kürze auch mal hin und vielleicht gibt es einen Lieblingshändler von Dir ?

    Ich wünsche Dir ein wundervolles und erholsames Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. HAllo liebe Ati, das ist aber doch gnz normal das man nicht jeden Tag bloggen kann und auch nicht immer bei jedem einen Kommentar hinterlassen kann!! Ich bin auch nicht täglich am PC, manchmal geht es auch ein paar Tage nicht, aber deshalb aufhören!! Mach ruhig weiter, Du siehst ja das wir reinschauen und uns freuen wenn Du uns wieder mal wunderschöne Bilder von deinem Zuhause zeigst. Also aufhören kommt garnicht in Frage :-)))
    Dann wünsche ich Dir schon mal einen erfolgreichen Einkaufstag in Holland und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, liebe Ati!
    Die willst du uns ja wohl nicht vorenthalten..oder?!
    Also, schön hierbleiben..und mach dir ja keinen Streß!
    Grüß dich lieb und viel Kaufspaß in Holland!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ati, mach Dir bitte keine Gedanken! Mir geht es z.B. auch so das mir einfach die Zeit fehlt und ich nicht immer überall kommentieren kann. Ich glaube das geht uns allen so und deshalb kannst Du ruhig deinen wunderschönen blog "auflassen" ;-). Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>