Samstag, 26. Juni 2010

Sommer-sonne und...

Eine Überraschung und zwar eine

Überraschung -Verlosung

für die alle tolle Mitleser
ich habe mir gedacht das ich mich traue und so was zum meinem ein jährigen
Blog bestehen ins rollen bringe .

Mit machen kann jeder
ich lade euch ganz Herzlichts
teilzunehmen
an meine
Überraschung -Verlosung


Die Auflösung findet statt an
12 Juli
genau an meinem Blog Geburtstag

Ich wünsche von ganzen Herzen euch viel Glück.

Eure

Ati


.








Kommentare:

  1. Liebe Ati,

    oh wie schön! Da mache ich doch gerne mit!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ati,
    gerne springe ich in den Lostopf!
    Allerliebste Grüße Sandra
    P.S. Wenn du magst ich mache auch eine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Ati, ich bin ebenfalls gern bei deiner Verlosung dabei!!! :o) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum (ich habe meines auch relativ bald - Ende Juli! :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ati,

    nun schaue ich bei Dir vorbei um zu sehen was es bei Dir Neues gibt und weil ich mich für Deinen lieben Willkommensgruß bedanken möchte.
    Und was sehe ich, Du machst eine Verlosung.... das finde ich ganz toll von Dir.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, ich bin immer soooo gerne bei Dir zu Gast, fühle mich immer wohl bei Dir.
    Und Deine Bilder und Deine warmen Worte erfreuen mein Herz, so auch heute.

    Auf noch viele schöne weitere gemeinsame Bloggerjahre!
    Und Du warst auch schon auf Föhr... die Welt ist manchmal so klein, und ich freue mich, dass es auch Dir dort gut gefallen hat.

    Jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende, dass Du bestimmt in Deinem herrlichen Garten genießen wirst.

    Und allen hier viel Glück bei der Verlosung!

    Tausend liebste Grüße, ich drücke Dich ganz feste zurück.
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da bin ich doch auch gerne bei deiner Verlosung dabei!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati :-)
    Ich liebe Überraschungen!! Whow... ein Jahr bist du nun schon bald dabei. Und ich freue mich immer so sehr, wenn ich bei dir vorbei schauen kann. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ati,
    da mach ich doch hüpf, hüpf.........und schon bin ich im Lostopf.
    Herzlichen Glückwünsch zum "Einjährigen"! Bei mir ist es auch bald soweit!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ati,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    ich spring dann mal in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ati, da geselle ich mich doch gerne dazu und würde auch gern an deiner Verlosung teilnehmen. Dir ein wundervolles Wochenende.
    Ganz liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Ati,
    da mach ich doch auch mit und wünsche alles, alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Viele Grüße
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ati,
    das ist eine schöne Idee - und ich mache gerne mit.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön! Besonders das mit Korb, Decke und Sonnenhut.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsche zu deinem "Geburtstag"!
    Bei mir müsste es auch bald so weit sein.
    Möchte auch mal wieder eine Verlosung machen.

    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ati,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag........ich freu mich immer sehr über deine wundervollen Bilder und wünsch dir weiterhin gaaanz viel Spaß!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ati,
    wunderschöne Sommerbilder hast du hier gemacht!
    Darf man denn nun schon gratulieren, oder ist der Geburtstag erst noch?-Weil vorher soll man ja nicht gratulieren ;o)
    Aber ich wünsche dir (vorher) schon mal einen schönen sonnigen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 12.07 genau auf dem Geburtstag meines Vaters wenn das kein Glück bringt , dann weiß ich auch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate ( die seit 13 Jahren von ihrem Neffen Ati gerufen wird) Witzig oder.

    AntwortenLöschen
  16. ...hier meldet sich gerade noch eine Beate, die seit kurzem von den Minis im Kindergarten, die eben am Sprechen lernen sind, ATI gerufen wird...lach....
    Auch wenn ich in letzter Zeit eine "miese" Mitbloggerin geworden bin - ich wäre sehr gerne bei deiner Verlosung dabei!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. O, da mache ich sehr gerne mit! Tolle Bilder Ati!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Bloggergeburtstag und lieben Dank für die Verlosung, an welcher ich auch sehr gerne teilnehme.
    Verlinken werde ich jetzt gleich.
    Schönen Sonntag.....lg Luna

    AntwortenLöschen
  19. Hej du meine liebe...

    ich hab ja versprochen das ich gleich vorbei schaue und auch sooooooo gerne an deiner Ü.-Verlosung teilnehm. Deshalb lasse ich mich mal ganz locker & leicht ins Lostöpfchen gleiten... will ja keinen verletzen mit meinen spitzen Knochen.... ;)
    Ist das nicht wahnsinn, wie schnell ein Jahr vorüber ist???? Dann hoffe ich das du auch noch weiterhin die nächsten Jahre und sooooo viele wunderschöne inspirationen aus deinem Heim zeigst!
    Und ich weiß das wir bald bestimmt mal die Zeit finden auf ein Treffen!!!
    Danke für die tolle 1 1/2 Stunden zuhören & erzählen und ein paar Zapfen habe ich eben beim Gassi gehen schon ins Täschen wandern lassen... *smile*
    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ati,

    erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen! Und dann mach ich natürlich auch gerne bei Deiner Verlosung mit!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ati,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Dein Blog ist eine Bereicherung, all die schönen Bilder...mach weiter so!!
    Und natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, ich finde das immer so herrlich spannend....und hoffe natürlich, dass Fortuna mir hold ist...;o)))
    A popo: Das Päckchen mit deinem Gewinn wird irgendwann nächste Woche auf die Reise gehen!

    Ganz liebe Grüsse, und geniess diese wundervollen Tage!
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ati,
    herzlichen Glückwunsch zu Dein Bloggeburtstag.Auch ich hüpfe schnell in Deinen Lostopf. Ich lese Deine Blog so gern und freue mich an den wunderschönen Bildern.

    Mach bitte noch lange weiter so..... Dein Blog ist wirklich eine Bereicherung.

    Lb. Gr. und einen schönen sonnigen Tag
    Deine eigentlich "stille" Leserin Sabine H.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ati, na im voraus gratulieren geht ja nicht, aber es dauert ja nicht mehr lange!! Das werde ich dann natürlich nachholen, aber jetzt nehme ich schon mal in deinem Lostopf Platz und wünsche Dir auf jeden Fall das noch viele Geburtstage folgen werden!!
    einen schönen Sommersonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ati, tolle Idee und wunderschöne Bilder!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ati,

    ich bin gerade aus meinem Wochenende zurückgekehrt, wollte noch schnell eine Blogrunde drehen und dann sehe ich das! Du hast bald deinen 1. Geburtstag :-)! Supi, denn ich schau so gern bei dir vorbei! Das ist eine tolle Idee mit der Verlosung, da möchte ich mich auch sehr gern beteiligen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ati,
    immer wieder gerne verfolge ich Deinen schönen Blog und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem "Einjährigen"!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße - und dass Dir Deine Ideen nicht ausgehen mögen!

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ati,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag.

    Dann möchte ich dir noch ein großes Kompliment aussprechen, denn deine Fotos sind immer wieder traumhaft schön.
    Besonders gut gefallen mir heute deine herrlichen Kaffeebecher.
    Eine absolutes "Traumpaar".

    Deine Idee mit der Verlosung finde ich natürlich auch ganz zauberhaft.
    Deshalb nehme ich doch sehr gern teil und hüpfe zu den anderen Teilnehmerinnen in den Lostopf *hüpf*.

    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    Mary

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ati,
    es ist für mich immer wieder schön, Dein Blog zu besuchen und darin zu stöbern....Dein Blog ist eine wunderbare Bereicherung in der Bloggerwelt. Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!
    Für den bevorstehenden Geburtstag am 12. Juli herzliche Gratulation von mir!
    Deine Bilder sind wie immer wuuuuunderschön....mit dem Hut sehen sie richtig sommerlich aus....herrlich.
    Ganz lieben Dank, dass ich in der Verlösung teilnehmen darf.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  29. hallo ati!
    kaum gesagt, schon hab ich es getan… mit großem anlauf habe ich mich schnell noch zwischen all die anderen verlosungs-teilnehmer gequetscht… puh, ganz schön eng hier… und das bei deeer hitze… na, egal - ich konnte einfach nicht widerstehen!
    ich wünsche dir alles liebe zum blog-geburtstag, fühl dich fest ans herz gedrückt. bernadette.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ati,
    oh wie schön... eine Verlosung bei dir!!!
    Da mach ich doch gerne mit;o)))
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ati
    ich liebe deine wunderschönen Bilder und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  32. Moja droga Ati, gratuluję Ci z całego serca pierwszego jubileuszu. Przez ten rok dzieliłaś się z nami swoimi pięknymi zdjęciami i dostarczałaś wiele zachwytów. Dziękuję i proszę o jeszcze :))
    Dziękuję za zaproszenie do Twojej loterii. z wielką przyjemnością wezmę w niej udział.
    Buziaki :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Beate,ich komme Deiner Aufforderung gerne nach,ja ich möchte auch dabei sein bei Deiner tollen Verlosung.Danke für Deinen Tipp.Edith.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ati,
    ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit und hüpfe ins Loskörbchen...
    Verlinkt hab ich Dich auch schon.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>