Freitag, 4. Juni 2010

Es macht spaß...

Hallo zusammen ich muss euch unbedingt zeigen was ich heute gemacht habe ,ich dachte das Fotos machen mit der richtige Kamera ganz leicht ist das war ein Irrtum es ist harte Arbeit
man muss so viele sahen beachten und und aber ich lerne noch und der erste Ergebnis
kann sich sehen lasen glaube ich (LACH LACH)
Es macht so viel Spaß
das ich die Kamera kaum aus denn Händen kriege
hier noch ein Foto und da noch ein
ich zeige euch ein paar versuche
und bin gespannt auf eure Meinung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
mit viel viel

Sonne


Eure


Ati










Kommentare:

  1. Liebe Ati, die Bilder sind wirklich sehr schön. Hast du fein gemacht :-) Nr. 3 finde ich etwas zu hell. Aber es macht doch wirklich viel Spaß mit einer neuen Kamera alles auszuprobieren.
    Ganz viele liebe Grüße und noch viel Spaß beim Knipsen, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,

    die Fotos sind ja traumhaft geworden.Wenn das Deine Ersten waren....Hut ab ;-)
    Ich selber brauche immer 100 Schüsse bis 1 Foto dabei ist was man nehmen kann....hüstel.

    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Kamera und ein schönes Wochenende!!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati,
    ich finde die Fozos traumhaft schön. Und mir geht es immer so das ich wenn ich mich etwas mehr anstrengen musste zufriedener bin als wenn alles so leicht war.
    Deinen neue Kamera macht auf jeden Fall tolle Bilder.
    Liebeb Grüsse und genieße den Sonnenschein, Maria

    AntwortenLöschen
  4. L'exquise délicatesse de tes images est une véritable invite à la douceur et à la sérénité.
    Belle soirée.
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati, das sind ja schon richtige PROFI-Fotos!!! Wirklich toll, und man merkt dir den Spaß, den du damit hast, richtig an!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ganz schön geworden, finde ich. Langsam wird`s bei dir professionell... :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ati,
    Deine Fotos sind toll geworden und Du machst das fast schon professionell ;-)) Seit ich bei den Bloggern bin, liebe ich auch das Fotografieren ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>