Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein Großer wünsch....


Ein Großer wünsch ist in Erfüllung gegangen  ich habe schon mall gelesen wenn mann sich etwas von ganzen herzen wünscht erfüllt sich dieser wünsch früher oder später.
Und so war das bei mir auch .
Bissen weises Farbe und mein wünsch war perfekt  .
Es gabt Sugar eine kleine Zugabe  die ich euch bei nächsten post zeigen möchte
über die ich mich Außerordentlich gefreut habe  
und der Vorbesitzer  keine Ahnung dafon hatte .
So und jetzt mache ich mich auf denn weg zu einen Antik Flohmarkt hier bei uns um die ecke .
Mall schauen was mich erwartet .?

Eure

Ati 









































































Kommentare:

  1. Liebe Ati...
    der Schrank ist wirklich ein Traum...genau wie das Arrangement,wie du alles dekoriert hast...toll!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft !!!!! Und in weiss doppelt sogar!!!!Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati,wahnsinn ist diese Kommode schön.Ich bewundere euch alle das ihr euch traut so schöne Stücke zu bemalen,mir würde da der Mut fehlen.Viel Freude damit er ist wirklich ein Traum.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Hortensien und dein Bilder wunderschön.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati.

    der Schrank sieht toll aus, obwohl er in der Originalfarbe auch schön war.
    Unser Esstisch würde von den Säulen her zu Deinem Schrank passen.
    Ich seh mich jetzt noch ein wenig auf Deinem Blog um.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hei Ati...was für eine schöne Schrank,einfach wunderschöön!Ich hätte warscheinlich dunkel gelassen...aber Weiss passt einfach dazu...Schönes W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Was ein wunderschöner Schrank und in WEIß gleich nochmal so schön und die grüne Wand dahinter - PERFEKT

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll fotografiert! Dein Schrank ist zauberhaft geworden! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>