Mittwoch, 27. Juli 2011

Universum seid dank...

 Universum seid Dank ....

Es beschenkte mich heute mit meine zweite Schneider Puppe ich bin einfach hin und weg .
Als ich heute nachmittag die Liebe Monika in ihren laden besucht habe ,habe ich meinen Augen nicht getraut direkt am Eingang hat mich die elegante Dame begrüß so als wurde sie auf mich warten ,mit leise sch time sagte Sie Hallo da bist du  endlich .    


Eure

Ati








Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Exemplar ! Gartuliere und viel Freude mit Ihr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,
    da kann ich mir nur anschließen!!!

    Du Glückliche,alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne alte Dame! Ein fantastischer Fund. Gratuliere dir!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz, anscheinend hat sie wirklich uaf Dich gewartet :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ati,
    ich gratuliere zu dieser Schönheit und freue mich mit Dir.
    Erst am letzten Wochenende ist es mir genauso ergangen.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati... klasse - das musst wohl so sein---das sie auf dich gewartet hast... nimmst die als deko in die Wohung oder draussen??? .lg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ati,

    man ist DIE toll!!!!!!
    Ich werde nie so nett begrüßt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati
    ein traumhafter Fund daran wirst du sehr lange Freude haben;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>