Donnerstag, 21. Juli 2011

Luft Sprünge


Luft Sprünge habe ich gestern gemacht als der Hermes Mann kam und mir das Paket in der Hand gedrückt hat   .    
Und kucke da meine schirme sind angekommen ,ich habe letzte Woche zufällig bei Impressionen reingeschaut und sehe da ,die perfekte schirme und die grüße paste auch  .
Die Freude war groß .  
Ich habe die schon so oft hier in denn Blogs gesehen und ich habe mich immer wider gefragt wo mann sowas bekommen kann aber nicht getraut zufragen ,der Zufall hat ein bissen nachgeholfen . 

Eure


Ati






























Kommentare:

  1. Hallo liebe Ati,
    was für ein Prachtstück ! Sogar die Kristalle sind ja weiss. Und die Schirme passen echt gut dazu ! Aber die Hauptsache ist doch, dass Du Dich freust !

    Herzliche Grüße von
    Eve
    PS: Oben im Header muss es "inspiriert" heissen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einfach bezaubernd!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Schirme passen wirklich hervorragend zu deinem weissen Prachtstück, auch ich bin über die weissen Kristalle gestolpert, genau wie Eve....so einen komplett weissen habe ich noch nie gesehen!
    Aber sag mal warum traust Du dich denn nicht zu fragen?
    Wenn man hier was sieht kann man doch fragen, vorallem wenn ich etwas Schönes zeige, muss ich damit rechnen!!
    Bitte frag demnächst,ich finde auch dazu sind die Blogs da :)
    Viel Freude mit deinem Prachtstück wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ati - sieht klasse aus - die Schirmchen der Wahnsinn...siehst du manchmal muss man nur geduldig sein-- aber keine Scheu ... ich frage auch immer... manchmal denke ich...bin ich neugierig... zu frech...aber man bekommt immer Antwort... no Problem und die Leute sind ehrlich....liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ati,

    mir gefallen die Schirmchen auch.....hab ich doch die selben nur in dunkel :o)

    Warum fragst Du nicht......irgendjemand hätte Dir verraten wo Sie her sind....ich auch *g*

    gggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft sind deine Schirmchen!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hei Ati,ich bin in deine Leuchter verliebt...diesen schirmchen,sindein Traum!aber bei uns wurde dann Scheidung geben...hihi.Männer!

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>