Sonntag, 6. Juni 2010

Poeonio -rockii...


Unbeschreiblich ist der Einblick wenn man die schöne Pfingstrose betrachtet oder

um so mehr habe ich mich heute morgen gefreut als ich gesehen habe das
meine weiße Rose aufgegangen ist noch gestern Abend dicke Knospen gehabt und heute
in voller Pracht zeigte sie ihre Schönheit.
Hunderter wunderbare Blüten mit schönsten Duft
mit seltsame kraft erdrückt sie mich fast
mit ihre Schönheit.

Mit diesen Bilder wünsche ich euch schönen Start ins neue Woche

Bei der Liebe Tanja, möchte ich mich noch ganz herzlichst bedanken
für den tollen Award de sie mir verliehen hat

noch mal vielen dank Tanja



Eure


Ati



Kommentare:

  1. Liebe Ati...
    das sind ganz wundervolle Bilder an einen wunderschönen Sonnentag.. ich liebe Pfingstrosen sehr.. Du hast ein tolles Zuhause... einen schönen und lauen Sommerabend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,Du hast so schöne Fotos gemacht ich habe sie sicher zehn mal jetzt angeschaut,kann mich gar nicht satt sehen.Pfingstrosen sind so wunderschön,schade das die Zeit der Blüte sehr kurz ist.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder..wunderschön deine Bilder! Danke dafür, ich habe keine Gelegenheit bis jetzt gehabt, die schönen Blumen zusehen.
    Eine schöne Woche auch für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ati,
    das sind ja traumhaft schöne Bilder. Meine Pfingstrosen sind noch fest geschlossen :-(
    Warte schon jeden Tag gespannt auf die erste Blüte aber die lassen sich dieses Jahr wirklich Zeit.
    iebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  5. Droga Ati,
    w tym roku jeszcze nie podziwiałam piwonii, tymbardziej zachwyciły mnie Twoje zdjęcia .
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ati,
    wunderschöne Bilder von einer traumhaften Blume!!!
    Ich wünsche dir eine ebenso traumhafte Woche!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ati,
    ooh ich liebe auch Peonien.....meine sind leider noch nicht so weit.
    Wunder, wunderschöne Bilder zeigst Du uns.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    Deine Bilder sind wie immer einfach wunderbar. Ich liebe auch die Pfingstrosen sehr. Sie haben so was Romantisches. Ich wünsche Dir auch eine schöne neue Woche.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder hast du gemacht, und deine Pfingstrosen sind eine Pracht! Kann mir ihren Duft richtig vorstellen. Meine hatte leider nur eine Blüte.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati...

    jetzt wollte ich so gerne deinen Bilder anschauen, aber es wird mir keines geöffnet. Dann muss ich zum schauen einfach später wiederkommen!!!

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet dieses wunderbare Wetter genießen!

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang,
    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Bilder!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ati,

    märchenhafte Peonien -Bilder, jeders für sich wunder-wunderschön.

    Einen schönen Wochenstart und bis Bald,
    GGGLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ati,
    ganz zauberhafte Bilder!!! Und sooo wunderschöne Pfingstrosen:-)) Ich mag sie sehr und habe sie in allen Farben, nur, ein Teil ist im Schatten und die sind noch nicht so weit. Die Blüten sind ein Traum.....
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ati, auch bei uns waren die Knospen noch zu, einen Tag später zeigten sie Farbe und gestern endlich bin ich schnell zu meiner Mutter in den GArten um mir auch endlich ein paar Pfingstrosen zu schneiden!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>