Montag, 13. Dezember 2010

Advent Vorbereitungen...



















Kommentare:

  1. Ein so schönes Arrangement auf dem Sideboard... wieder mal traumhafte Lampen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ati,

    ich froie mich, wieder von Dir zu lesen. Mir gefällt Deine grüne Wand ganz besonders gut, denn es ist so ein frischer Kontrast zu Deinen Möbeln und wie immer hast Du alles wundervoll dekoriert !

    Und was sehen da meine Augen ganz oben ? Bist Du nun etwa erblondet ? Auch das steht Dir gut :-)

    Hab eine wundervolle Adventszeit !
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein grün. Wahnsinn!!!
    Die Deko davor kommt so richtig zur Geltung und die beiden schönen Lampen erst.

    Ich liebe deine Bilder. Sioe sind so einzigartig.

    Viele liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    Deine Deko ist wunderschön. Der Spiegel mit der Amphore daneben, traumhaft.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati
    wunderschön sieht es bei dir aus,der weisse Lüster ist einfach traumhaft,sogar die grüne Wand find ich bei dir schön;-))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...wie g..l ist das denn. So ein tolles Grün. Ich finde sowieso, dass ein wenig Farbe Weiß so richtig zum Strahlen bringt! Toll!
    Liebe Ati, ich wünsche dir schon mal Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Beate - Ati -

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ati..
    wundervolle und besinnliche Feiertage..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>