Samstag, 27. November 2010

Advent grüße...

Hallo zusamen ich melde mich mal kurz um euch und euren Liebsten  ein wundeschönen besinnliches erstes Advent zu wünschen  .
Bei uns ist es dieses Jahr ein bissen Sportan aber immer hin habe ich geschafft ein kleines Advent gesteckt zu basteln  ,ich glaube so ganz ohne wurde ich Seher traurig ,sonst steht bei uns schon der Weihnachtbaum zum ersten ADWENT FERTIG DEKORIET  aber dieses Jahr ist das ganz anders so viele Fakttoren kommen zusamen ,und dann zu gute letzt mein autounfall vor drei Wochen der mich ganz aus der Bahn geworfen hat ,und so mit muss ich dieses Jahr AUF MANCHES noch ein bissen warten .

Und noch ein mal für euch alle ein schönes erstes Advent ....


Eure


Ati









Kommentare:

  1. Liebe Ati,
    deine Bilder sind wieder sooooo traumhaft..........bei dir sieht immer alles so edel & festlich aus und ich lieeeeeebe Hirsche - der Post ist einfach wunderschön gestaltet!!!!! Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht - einen wunderschönen 1. Advent und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ..dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Es gibt wichtigeres, als eine perfekte Dekoration! Lass es dir richtig gut gehen. Deine Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus, mehr hab ich auch nicht dekoriert!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati, ich hoffe es ist Dir bei dem Autounfall nichts Schlimmeres passiert. Geniesse den 1. Advent und deine Deko sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Kranz! Ich finde es sehr schön, unterschiedliche Zweige zu kombinieren!

    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,ich hoffe doch das dir nichts schlimmes passiert ist.Ich wünsche dir auch einen schönen besinnlichen Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati, oh Schreck, du hattest einem Autounfall! Da ist es doch völlig nebensächlich, ob die Deko perfekt ist - aber ich kann dir sagen, sie sieht bereits WUNDERVOLL aus! Alles Liebe und Gute zum Advent, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ati:-))))
    Au Backe,du hattest einen Unfall???? Ich hoffe es geht dir bald besser:-)))Du hast herrliche Adventsdeko:-))Wie immer;-))
    Ich drück dich ganz doll...deine Kiki

    AntwortenLöschen
  8. huhuu ati,wunderschöne bilder so edel,,schlicht und doch so wirkungsvoll,,ich liebe sie,,ich wünsche dir eine ganz tolle adventszeit,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:
    Ich bin hier zum ersten Mal. Dein blog ist eine stilvolle und magisch.

    Alles Gute!
    Catherine

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>