Samstag, 13. November 2010

Panik...

Hallo zusamen ich grüße euch Herzlichts .
Nach denn ich heute auf denn Kalender geschaut und festgestellt habe das es nur zwei Wochen bis zum ersten Advent noch sind  habe ich Panik bekommen ,ich habe noch nichts vorbereitet ,und ich habe kein Plan wir ich das alles machen soll auf mein Baustelle ,ich glaube ich Dekorire einfach die farbeimer und mache auf Handwerker  LOL LOL .
Ne ne so nicht aber ich hoffe nur das es irgendwann fertig ist und ich gemütlich Dekoriren kann dieses Jahr bissen später aber das ist nicht so schlimm .
Und bis darhin genieße ich eure tolle Weinnachts Dekorationen .
Ich wünsche euch wundeschönes wochenende und seit alle Seher fleißig mit euren Weinacht inspirationen ,so das ich sie hier von meine Baustelle genießen kann .

Eure


Ati






Kommentare:

  1. Hallo liebe Ati,

    keine Angst, die Panik kenne ich jedes Jahr! :-) Erst ist noch sooo viel Zeit und dann urplötzlich ist der Advent ran. :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,

    bin schon gespannt....wenn Deine Baustelle weg ist was du zu berichten hast:o)

    Wünsch Dir etrotzdem in entspanntes Wochenende!!!

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Farbeimer dekorieren ist eine gute Idee ;o)!!!
    Aber tröste dich, liebe Ati, ich bin auch erschrocken, dass schon so bald Advent ist - gerade war ich noch "im Sommer" unterwegs, und nun will bei mir so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen...
    Es schadet bestimmt nichts, wenn man es sich erst ein bisschen später weihnachtlich macht - schließlich soll es ja kein Stress und Zwang sein, sondern man sollte diese Zeit eben gerade genießen und möglichst in Ruhe angehen... Also, cool bleiben und entspannen :o)
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    ach mach' Dich nicht verrückt. In zwei Wochen passiert noch eine Menge - und ein klein wenig dekorieren kannst Du bestimmt auch noch.
    Ich bin bisher überhaupt nicht "adventlich" eingestellt, obwohl ich schon so viele schöne Sachen in den Blogs gesehen habe. Irgendwie zündet es in diesem Jahr bei mir nicht. Vermutlich passiert das 2 Tage vor dem ersten Advent :-)
    Für Dich ein schönes Wochenende und viele Grüße, Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ati,

    keine Panik, ich bin mir sicher, Du wirst noch rechtzeitig fertig :-)
    Und wenn nicht, ist doch auch nicht so schlimm, die Idee mit den Farbeimern finde ich übrigens sehr lustig :-)

    Morgen ist Sonntag erhol Dich erstmal gut, bei diesem bescheidenen Wetter :-)

    Ich schicke Dir tausend liebste Grüße
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ati, Du hast ja wenigstens einen trifftigen Grund, das noch KEINE Deko vorhanden ist... ich aber leider nicht!! Nur das mir einfach die Zeit davon läuft und ich nicht weiss wohin lach!! Nun ja dann dauert es halt noch ein bisschen, ein bisschen dekoriert ist ja schon aber es fehlt halt auch noch eine Menge!! Du siehst Panik hat bei mir keine Chance, ich hoffe Du kannst es auch ganz gelassen angehen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Es ist schon der nächste Sonntag, da ich aus technischen Problemen ein paar Tage nicht hier unterwegs war...deshalb die Verspätung :))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ati,

    ich hab auch nur gaaanz wenig adventlich-winterlich dekoriert. Momentan sind mir andere Dinge wichtiger!
    Also mach dir keinen Kopf!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>