Sonntag, 7. November 2010

Holland &co.....




Hallo zusamen ich grüße euch herzlichst und hoffe das eure Wochenende genau so schön war wir meines .
Es war so schön wider in Holland  ,jedes mal und das schon seid Jahren freue ich mich wir ein kleines Kind wenn ich wider dort fahren kann .
Nur diesmal habe ich nicht nach weihnachts sahen ausschau gehalten sondern nach deko utensilien
die ich noch brauche um mein neues vorhaben umzusetzen .
Ich habe tolle orte besucht und wundeschöne Sachen eingekauft ,ein kleines teil kann ich euch schon heute zeigen .Ganz stolz bin ich auf meine neu Amerikanische Kommode ,die ich einfach mitnehmen musste .
Der Tag gestern war leide viel zu kurz und das Auto viel zu voll .
So und mit diesen Bilder verabschiede ich mich von euch
und wünsche euch ein guten Start ins neue Woche .

Eure


Ati














Kommentare:

  1. Liebe Ati!
    Du hast wunderschöne Sachen eingekauft.Alles ist wunderschön,hmm ich glaube nach Holland dürfte ich nicht fahren da würde ich total verarmt zurück kommen.Wie geht es dir,ich sehe ein neues Bild von dir,toll das du hin und wieder postest,so haben wir auch was von deinen schönen Dingen.Viel Freude damit und alles Liebe für dich von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich würd auch mal gern in Holland einkaufen, muss man da zu einer bestimmten Messe?
    Deine Bilder sind der Hammer.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ati,

    aaaaah, Du warst wieder shoppen :-) und hast wieder soooo schöne Dinge mitgebracht.
    Wenn Du in Holland gewesen bist liest man aus jeder Zeile, wie gerne Du dort hinfährst.
    Ich fahre am Sonntag übrigens auch, allerdings in den Großmarkt. Das macht zwar auch Spaß, ist aber auch Schwerst-Arbeit, aber natürlich "Schöne" :-))

    Ich danke Dir, für Deine lieben Zeilen bei mir (ich bin fast ein wenig rot geworden, bei so vielen Komplimenten :-)
    Und weisst Du was heute gekommen ist???
    Genau... meine Sachen von Maison du Monde.... und ich bin sooo happy :-))
    Alles ist so toll ausgefallen und alles hat so gut geklappt.
    Ich drück Dich nochmal und danke dir von Herzen, dass Du mich da so gut beraten hast.
    Ohne Deine Unterstützung hätte ich dort wohl nicht bestellt... und das wäre schlimm gewesen.

    Meine liebe Ati, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend in Deinem traumhaften Zuhause!

    Ich schicke Dir tausend liebste Grüße
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ati,

    bin schon gespannt was Du gekauft hast :o)
    Du zeigst es uns hoffentlich? Bitte,bitte,bitte!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh woooow! Why Haven´t I found you before??? You have a delight of a blog,your pictures are beyond beautiful and I am sitting here and sigh after sigh is coming out of my outh! What a pleasure,hat a joy!
    I am your newest follower for sure!!!!!!!!! :)))))))))
    tove,Norwegen

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>