Samstag, 30. Oktober 2010

Zu hause

Gemütlichkeit und kerzenlicht das ist das was bei mir zu hause die nächste drei tage regiert ,ein paar Blumen die ich heute auf denn Markt besorgt habe ,und natürlich auch ein ganze packung Kerzen .
Das habe ich mir verdient ,glückliche weise ist auch der Montag bei uns ein Feiertag .
Und erlisch gesagt ist mir auch egal was für Wetter draußen ist ,ich bleibe zu hause .
Euch wünsche ich ein schöne erholsamen tage mit euren Familien .

Eure


Ati













Kommentare:

  1. Hallo Ati,,
    Ich dachte ich schreibe dir mal einpaar Zeilen ..
    Du hast so wundervolles Silber und die schönen Rosen ganz endzückend ..
    Ich wünsche dir auch 3 erholsame Tage ..
    L.G.Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ati,

    herrliche Bilder aus Deinem traumhaften Zuhause hast Du wieder für uns gemacht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich pudelwohl fühlst, und es Dir herrlich gemütlich machst.

    Ich freue mich auch auf das lange Wochenende, und dann bekommen wir heute nacht sogar noch eine Stunde geschenkt, ist das nicht toll :-)))

    Genieße die Zeit und lass die Seele baumeln.

    Alles, alles Liebe, ich drück Dich!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ....tolle Bilder...wunderschöne Deko...genieße die Zeit in Deinem schönen Zuhause!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    ich wünsche dir noch wunderbare freie Tage in deinem traumhaften Zuhause!! Die Rosen gefallen mir sooooo sehr!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ati,
    bei deinen Bildern fange ich immer zu träumen an, so wunderschön und stimmungsvoll sind sie. Wir haben morgen auch noch frei, doch es geht morgen noch raus um Lichtlein auf den Gräbern unserer Eltern und Großeltern anzuzünden. LG und dir ein schönes langes WE, Christina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>