Sonntag, 28. August 2011

Teatime& Happy Colours...







Hallo allerseits 

nach einigen schönen sonnigen tagen hat auch uns der regen erricht es regnet immer wider  .
so habe ich es mir mein Wochenende nicht Vorgestalt .
Nun ist schon der Sonntag und ich weist gar nicht wo die zeit geblieben ist  .




Aber es gabt nicht nur regen bei uns 

Freitag besuchte uns wider der nette junge Mann und ich kann euch sagen der ist so goldig 
und er mag sich fotografieren lasen was für mich natürlich riesen Spaß IST .





Wir habe lecker gegessen und ich habe endlich mein neues Duft Rosen Kandis ausprobiert
ich kann es nur empfehlen.

   




















Ich Mühte mich noch von ganzen herzen bei euch für alle die Liebe Kommentare Bedanken 




Euch wünsche ich ein guten start in neue Woche 


Eure

Ati

Kommentare:

  1. Wow, absolut Du!!

    Deine Bilder sind immer so unverwechselbar das man sie auch ohne den Blog erkennt.

    Bin begeistert!!

    Einen schönen Sonntag.

    GGGGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,
    ach deine Bilder sind mal wieder fantastisch!
    Bei dem trüben, regnerischen Wetter ist das ein wahrer Augenschmaus :))
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar, nun weiss ich Bescheid und freue mich auf deinen nächsten Besuch zwinker!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder ! Der Kleine ist wirklich süß ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ati, das sind ganz wunderbare Bilder bei dir!
    Ich bin über Marllies bei dir hereingeschneit (Oh doch, das kann man schon sagen, so wie das Wetter hier im Norden ist - ich warte wirklich bald schon auf den ersten Schnee... ,o) )
    Fein hast dus hier - ich stöber gern noch ein wenig!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  5. hallo hab gerad dein blog entdeckt . gefällt mir dehr gut , tolle bilder
    bye moniK

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>