Sonntag, 6. Februar 2011

Das zauber ....





                            Ich will euch heute  verraten  was ich so mache wenn ich alleine zuhause bin  ,ich hole mir eine Packung Taschentüchlein , wickele mich in eine decke nehme die Fernbedienung in die Hand   und starte denn Recorder mit meinem Liebling film  und es ist immer das gleiche ,ein par trenne fliesen über mein Gesicht  es ist immer wieder schön eigne Gefühle freien lauf zu lassen .
Ich muss schon zugeben ich bin ein großer Fan von Bollywood   Filmen ich glaube ich hab sie alle in meine Sammlung.
Und das beste ist das bald ein neues Film bei uns in fernsehen ausgestrahlt wird.
Das bunte wellt hat mich von anfange an verzaubert der Vielfalt an  Farben   und natürlich  die Liebe und Gefühle die dahinter stehen.
Es erinnert mich immer wieder daran das wir Menschen ohne 
das Gefühl    von Liebe nicht Lieben konnten .
Die Liebe muss immer präsent sein erst dann 
sin wie Glücklich.

Mit viel Liebe 


eure


Ati    













Kommentare:

  1. Hallo Ati, dein neuer Header sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr!
    Tja eine gute Freundin von mir ist auch absoluter Bollywood-Fan, ganz besonders mag sie Sharuk Khan!!! Auch sie liebt diese bunte Welt der Gewänder, die Musik und die eigentlich immer gleiche Story :)))
    Lange habe ich nichts mehr von Dir gehört, bist Du immer noch arbeitsmässig so stark eingespannt?
    Dir einen guten Wochenbeginn und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hei Ati,wie gehts dir?
    Genau dieser Beschreibung passt zu mir,ich auch immer mit Taschentücher vors Fersehen sitzen...grins.Boliwood ist was tolles.Gestern gabt eine Kinder Film...dann saß ich da wie angewurzelt.Das ist wie Brasilianische Novelas,nur mit mehr Gefühle...und davor habe ich keine Angst zu zeigen...hihi.
    Dein Blog immer so toll,aber ich vergesse das er andere Name hat...sorry.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Bollywood-Filme. Mein Mann findet es immer ganz schrecklich, wei ich jedesmal in Tränen ausbrechen muss ;-) Sie sind aber auch zu schön!!!
    Sag mal aus welchem Katalog stammen die Bilder aus diesem Post - http://atiistes.blogspot.com/2010/09/nachdenklich.html
    Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati, ich habe noch nie einen richtigen Bollywoodfilm gesehen (bloß vorige Woche "Bollywood läßt Alpen glühen", eine Deutsch-Österreichische Produktion, bei der aber immerhin auch Bollywood-Elemente vorkommen... und unsinnigerweise Lamas, die es in Indien gar nicht gibt... Falls es dich interessiert, den Film spielt es diese Woche nochmal in Sat1) - aber seit ich im vergangenen November in Indien war, freue ich mich immer wieder, zumindest BILDER aus Indien zu sehen. Die, die du uns zeigst, sind wunderschön! Ich schicke dir herzliche Grüße! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ati,
    Meine Schwester lieb übergöttlich Bollywood - Filme. Mal habe zusamen geschaut . Skeptisch wie immer . Am ende war ich rot verschnupft und überglücklich!!!!! Ich kann Dich verstehen warum !!!!Man reinigt seine versteckte Gefühle!!! Mir hat das geholfen .....
    Liebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>