Mittwoch, 9. Februar 2011

Eine ecke....






Hallo Zusamen ich grüße euch aus meine sonnige Wohnzimmerecke
ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig  mein kleines Wohnzimmer ist schon langst fertig und ich komme nicht dazu euch ein paar Bilder zu zeigen  .
Es ist wirklich klein ,aber sehr gemütlich ich habe wirklich heute Probleme sie zufotografieren so klein ist sie .
Ich habe versucht alles was mann  in so ein  raum braucht unterzubringen  es war nicht leicht aber dank meinen Mannes 
der zaubern kann  ,konnte ich Sugar das Oberteil von meinem großen schrank dort hin stehlen ,die stelzen dienen jetzt als unterschrank  ich liebe es die Erfindung.
Ich dachte immer das räume groß sein mussten aber seid ich mein kleines raum habe denke ich das kleine Räumchen viel mehr Gemütlichkeit australen   .

Eure

Ati


        

















































Kommentare:

  1. ...wunderschöne Bilder!!!
    Liebenn Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus; danke für´s Zeigen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ati,

    ich bin absolut begeistert.

    Wunder, wunderschön.

    Ich werd so langsam auch zum Fan von all diesen Mustern.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ati, wie immer ganz wunderbare Bilder, aber nun habe ich mal eine Frage, ist das ein Vitinenschrank der nach unten hin offen ist?? Ich sehe nämlich keinen Unterbau, sprich Türen oder Schubladen, sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen vondaher meine Frage!!
    Das sieht nämlich wunderschön aus, das es sehr fein und nicht so klobig aussieht :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,

    das sind wunderbare Bilder von einem wunderschönen Raum. Alles paßt so schön zusammen. Ich kenne das Problem von eigentlich zu kleinen Räumen und doch kann man gerade diese ganz kuschelig gestalten. Allerdings - wenn man ein Sammler ist wie ich - ergeben sich auch ganz schnell Platzprobleme. Ich bedauere es, nicht wie man andere im Bloggerland immer wieder neue hübsche Möbelchen präsentieren zu können, denn da ist eben das leidige Platzproblem. Aber deshalb schaue ich auch umso lieber in sos schöne Wohnblogs wie Deinen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Buchstäblich Wonderfull Ati.muss ich noch was dazu sagen?WOW.Süsse träume.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Einfach nur wunder-wunderschön. Wie aus einer Wohnzeitschrift. Ich bin wirklich fasziniert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft sieht dein Wohnzimmer aus, liebe Ati - und man kann sich gar nicht vorstellen, dass es wirklich klein ist! Die Fotos davon sind dir ebenfalls toll gelungen!!!
    Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. ha....ich gucke hier und denke WOW die Wände und die Tapete (die gleich hatte ich gestern auch in der hand) alles so WOW...ach und da gucke ich nach unten...ah die Ati...genau, da war ich schon mal da ist die mit dem zum sterben wunderschönen zu Hause *doppeltundreifachsterb*
    man zu tiefst bedrückt DEIN zu Hause verlass

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Mix aus aus Schwarz-Weiß und bin ernsthaft am überlegen, ob ich zu den Pastelltönen im Wohnzimmer auch schwarz nehme.
    Hach, zum dahinschmelzen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>