Sonntag, 30. Januar 2011

Dank Grüße..


                                                      Ich versuche mit allen mitteln
                                           denn Frühlings nachhause zuholen
                                  es ist mir gelungen mit denn zauberhaften 
                                               Ranulken die ich gestern auf 
                                            den Markt bekommen habe .
                                   Die Farbe ist einfach ein Traum .Ich sehe 
          mich so nach warme und Sonne . 












                                                  Ich möchte mich noch von ganzen herzen bei euch bedanken für die tolle Geburtstag wünsche ich habe mich riesig gefreut.


Euch allen wünsche ich ein sonnigen start 
in neue Woche 

eure 

Ati

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ati:-)))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag !!!!!!
    Ich drück dich ganz doll.....deine Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch schon Ranunkeln, leider gibt es bei uns noch keine zu kaufen... Aber bald. Und dann kann der Frühling auch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder; die Ranunkeln haben wirklich eine tolle Farbe ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    von Deinem Geburtstag wußte ich leider nichts - aber nachträglich alles Liebe.
    Deine Blumen sind wirklich zauberhaft und mir geht es wie Dir - Sehnsucht nach Wärme, Sonne, Frühling.....
    liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati!
    Wunderschön, deine Ranunkel-Arrangements, sooo romantisch und zart!!! Und auch ich möchte dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen (hab's leider erst jetzt mitbekommen!) Herzlichen Glückwunsch
    und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ati,

    Deine Bilder sind sooooo wunderschön frühlingshaft, vielen Dank für das Träumen vom Frühling :-)

    Noch müssen wir ein bißchen aushalten, aber es wird schon!

    Wünsche Dir eine wundervolle Woche!

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>