Mittwoch, 17. August 2011

Sonnige Aussichten....

Hallo zusamen ich grüße euch Herzlichst und hoffe das bei euch genau das gleiche wetter wir hier ist das Heist Sonne  und noch mal Sonne  .Es ist einfach sich was zu wünschen aber ich habe nicht damit gerechnet das es in Erfüllung gehet  .

Und das tolle ist das ich nicht Arbeiten muss und hoffe von ganzen Herzen wenn ich morgen meinen Boss Anrufe das er mir erlaubt die ganze Woche zuhause zu bleiben .

Also mit denn Sonnigen Aussichten verabchide ich mich heute von euch 
und wünsche euch allem ein wunderschönes Sonniges wetter .

Eure

Ati












Kommentare:

  1. Hei Ati..bei dir strahlt die Sonne immer,oder?Schöööööön!Nacht bussi für dich.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buffett ist ein Traum - und ich bin ja kein Gelb-Fan - aber die Kombination aus weiss, schwarz und gelb sieht hammer-schön aus!
    Hab einen schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ati,
    sehr schöne Fotos.Alles mal ein bischen anders.
    Ich komme wieder. Auf bald Manuela.

    AntwortenLöschen
  4. Der Bruch von dem Gelb und dem Shabby Buffet ist wunderschön! Das ist wirklich gelungen und sehr geschmackvoll! Mit der gelben Wand strahl bei Euch die Sonne das ganze Jahr, liebe Ati. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ati, was ist denn bei dir passiert? Hast du alles gelb gestrichen??? Du bist ja mutig!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. ....tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>