Sonntag, 14. August 2011

Nostalgie..






Egal aus welschen Fenster ich heute gekuckt habe  es hat geregnet  es ist schon traurig das wir unter unserem
Klima wandeln  so leiden müssen ich will mich nicht beklagen aber langsam reicht mir mit den Regen .
Ab morgen habe ich drei tage Frei und hoffe das ich sie einiger massen genießen kann und bite -bite ohne   Regen .

Euch wünsche ich ein sonnigen start ins neue Woche    

Eure

Ati







Kommentare:

  1. Tolle bilder, Tolle Farben, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,
    auch bei Dir ein neues Blog-Outfit, sieht toll aus!!
    Tja bei uns schien heute zwar endlich mal die Sonne, aber es ist doch fraglich wielange das anhält!!
    ich drück Dir für deine freien Tage auf jeden Fall die Daumen :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>