Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein bissen von allem ...















Kommentare:

  1. Hallo liebe Ati,
    vielelicht hast Du ja meinen Post gelesen und weisst das ich mir momentan eine Auszeit genommen habe, falls nicht lies einfach dort dann weisst Du Bescheid warum.
    Nun sehe ich hier deine Fotos und muss mal fragen ob das dein Sohn auf dem ersten Bild ist?
    Dann gibt es noch ein weiteres Foto, bist Du das?
    Bitte sei nicht böse das ich so neugierig bin, aber ich habe glaube ich noch kein Bild von Dir gesehen.
    Dir noch einen schönen Feiertag und herbstliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Bilder...wunderschönes Gesteck...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ati, schön mal wieder was von dir zu sehen :) So schöne Bilder hast du gemacht. Aber DU fehlst noch :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne beeindruckende Bilder LG Jeanette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>