Freitag, 17. Juni 2011

Für jene ,die träumen können...









Hallo zusamen 

es ist schon lange hier als ich das letztes mall etwas geschrieben habe oder besser gesagt gepostet  habe .
Zurzeit hat mich meine Arbeit voll in griff   .Ich zahle schon die tage bis ich endlich mein Sommer Urlaub habe ,ganze zwei Wochen darf ich nicht tun  wenn man bedenkt das ich noch kein Urlaub disses Jahr hatte   .
Mental bin ich schon voll dabei wir man sehen kann Kerzen -Blumen -und natürlich ein gutes buch darf nicht fehlen , mehr brauche ich nicht  . 

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

Eure

Ati 



























































































Kommentare:

  1. Liebe Ati,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen.
    Ich denke, mit dem Buch von Rachel wird Dir das Entspannen voll und ganz genießen.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende und viele ruhige Momente.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönegroßartigezauberhafte Fotos!!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati,
    traumhafte Bilder sind das - so voller Sanftheit und stimmungsvoll - ich wünsche dir eine schöne Zeit bis zum Urlaub - voller Vorfreude - Entspannung und viel Freude -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    was für wundervolle Bilder du immer zeigst.

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati, schön wieder von Dir zu hören, aber was soll man machen!!
    nun hoffe ich das die Zeit bis zu deinem Urlaub schnell vergeht und Du Dich dann schön erhlen kannst. Die Voraussetzungen hast Du ja schon geschaffen, damit alles entspannt abläuft :))
    Deine Bilder sind mal wieder traumhaft, besonders das Porzellan ist mir direkt ins Auge gefallen, auf Grund seiner aussergewöhnlichen Form!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Ati... wundervolle Bilder die einen verzuabern... die schwimmenden gläser mit denRosen - ich bin ganz hin und weg... ich hab e auch erst im august urlaub... und zähle jeden Tag... lass es dir gut gehn und entspanne bi szum Urlaub...ich fahre morgen auf eine grosse Rosenausstellung mit Floh und kunsthandwerkermarkt und freue mich schon sehr ...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ati,
    das sind wirklich Bilder zum träumen - TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!! LG christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    schön, von dir zu lesen und zu sehen! Ich bewundere mal wieder dein super Gespür für Foto's, ich wünschte, ich könnte das auch!
    Das Buch ist total schön, gell? Ich hab's auch, und schon x-mal durchgeblättert!
    Ich hoffe, die Zeit bis zu deinem Urlaub wird dir nicht zu lang; geniess bis dahin einfach all das Schöne, was das Leben so zu bieten hat! (Und das fängt ja schon bei deinem Heim an! ;o)))
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ati,
    da bist du ja wieder :)
    Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zu deinem heißersehnten Urlaub recht rasch vergeht und du danach aufatmen kannst.
    Deine Bilder sind schön.
    Eines muss ich aber loswerden: ich fand dein Heim vor der Shabby Chic Veränderung (aus der Zeit von Zimmerschau) viel viel schöner...
    Ich vermisse die Dramatik!
    Deine Räume waren sooo schön!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati,

    ja, wenn man so viel Arbeitet ist es wie ein Segen paar Tage frei zu haben und einfach die Freiezeit zu genießen. Es schaut sehr gemütlich bei Dir aus, und das Buch von Rachel Ashwell ist auch eine meine lieblings Bücher, mit solch eine wunderbare Lektüre in der Hand kann man wirklich schön entspannen:-)

    Ich wünsche Dir gute Erholung mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße,Angie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>