Freitag, 6. Mai 2011

Nostalgie&Garten ....


Ich grüße euch Herzlich 
der süße Geruch des Sommers  
der duft von Flieder  ist in der Luft 
es kann doch nichts schöneres sein als das .

Ich wünsche euch allem ein wunderschöne Wochenendtage  

Eure

Ati











































































Kommentare:

  1. Liebe Ati,
    das wünsche ich dir auch; geniess diese wundervollen, von weichem Licht durchfluteten und seelenerfreuenden Tage!
    Wunderschöne Bilder hast du wieder geschossen, die Grazie einer jeden Blüte hast du mit so viel Gefühl eingefangen!
    Und übrigens: Dein letzter Post war natürlich richtiggehend auf mein Reiterherz zugeschnitten! Auch hier: Deine Bilder bringen unsere wundervollen, edlen und schönen vierbeinigen Freunde auf ganz spezielle Art und Weise zur Geltung!
    Bis bald mal wieder,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder! Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ati, ja auch ich bin ganz begeistert von deinen Bildern und ihrer Bearbeitung!
    Diesmal ist es dein Garten, beim letzten Mal waren es die Pferde!
    Hast Du auch eine neue Kamera?
    Bei etlichen Bloggerinnen ist zu hören, das sie sich eine neue Kamera zugelegt haben und das sieht man dann natürlich auch.
    Dir ein wunderschönes Muttertagswochenende, lass Dich verwöhnen und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hei Ati,lange nicht gesehen...hihi.Deinen fotos werden immer schöner...Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Eckchen haste bei dir im Garten....

    da zieht es mich gleich raus umd zu arbeiten um auch so schöne Orte im Garten zu zaubern...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow... wunderschöne Bilder aus deinem Garten... sehr schön!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>