Montag, 2. Mai 2011

Ein Begleiter....






















Hallo zusamen 

heute möchte ich euch unbedingt zeigen was für ein tolle Begegnung ich heute hatte .
Tiere vor allem Pferde begleiten mich schon seid meine Kindheit ein   Pferd hatte ich noch nicht  -PFERDE STERKE UNTER DER HAUBE SCHON 
und heute durfte ich ein gast sein bei der Liebe Kristin die dieses Glück besitzt gleich Drei von dissen wunderschöne wissen zu besitzen.
Die Gefühlslage die du dabei entwickeltst  ist  unbeschreiblich  mieten drin 
die naher zu denn Tieren hat mich  umgehaut.
Ich konnte sie anfasen ich konnte sie riechen
unbeschreiblich schönes Gefühl.
Die gut gelaunte Damen mit ihren Fohlen  haben mir erlaubt die schöne aufnahmen zu machen       
die ich euch heute zeige .


Eure

Ati
   





























































Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder. Du hast die Pferde wunderschön eingefangen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. .... soooo tolle Fotos, da schlägt mein Herz gleich schneller!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ati, die Bilder sind einfach wunderschön!!
    Pferde sind meine große Leidenschaft, leider besitze ich auch keins, obwohl ich mir immer ein eigenes gewünscht habe.
    Nun bin ich ehrlich, hätte ich garkeine Zeit dafür :))
    Nochmals Dank für diese fantastischen Bilder
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!! Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati,
    wahnsinns-zauberhafte Bilder hast du da gemacht !!
    ...magst du nicht auch mal zu uns auf den Hof kommen & die Tiere knipsen :o)))
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Tiere - da kann ich mich auch nicht satt sehen - vor längerer Zeit hatte ich auch ein eigenes Pferd und es ging jeden Tag ins Gelände - herrlich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. SEHR schöne bilder!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati,
    traumhaft schöne Bilder hast Du gemacht!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder, die du hier zeigst! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>