Sonntag, 26. Juni 2011

Flohmarkt & co...


Hallo zusamen ich melde mich wider um euch von meinem Ausflug 
am letzten Donnerstag zu berichten .
Der kleine man muß wirklich sagen kleine Antik Flohmarkt.
Es war trotztem schön sich in so ein Welt zu begeben  .
Ich habe nur wenige Bilder machen dürfen auf gründ dessen das die  Aussteller das nicht erlaubt hatten :-( 

                                                           Bei letzten Post habe ich erwähnt das ich was tolles als Zugabe zum meinem Schrank bekommen habe ,es war die schöne Brosche die ich in der Gardine gefunden habe ich habe mich rissig gefreut, ist sie nicht wunderschön   .

Euch allen wünsche ich ein wunder, wunderschönes Wochenende.
Bis  bald 

Eure


Ati


























































Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Ati,
    also jetzt nicht nur Deine Bilder und der Flohmarkt, sondern auch Dein Wohnzimmer mit dieser herrlichen knallgrünen Wand ! Das sieht klassisch und zugleich sehr modern und edel aus !

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Pöh, dann ist es eben Deine Wohnküche. Wann darf ich einziehen ? :-)

    Zeigst Du uns mal noch mehr Bilder davon und wo war dieser herrliche Antikmarkt ?

    Man sollte sich immer Zeit nehmen, um raus in die Natur zu gehen, es gibt viel Kraft !

    Herzlichst,
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hei Ati...von deine Schrank bin immer noch sprachlos...und diese Flohmarkt,ein Traum.Hier in unsere Gegend muss man Eintritt bezahlen .Bei Euch auch?Schöne Sachenhast du bekommen.Toll"
    Schöne Wochewünsche ich dir,bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos!
    Und die Streifentapete finde ich echt klasse


    GGGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ati, deine Bilderwand gefällt mir sehr, besonders auch das Du die weisse Platte mit aufgehängt hast :))
    Hhmmm Flohmarkt ist ja hier wirklich der falsche Begriff, das ist einfach der Wahnsinn!!!
    Konntest Du denn widerstehen, sicherlich nicht oder??
    Die Brosche ist wirklich ein besonders schönes Stück!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ati,,
    Da würde ich auch gerne mal hin gehen auf einen Antik-Markt
    Da ich ja auch jeden Samstag Flohmarkt mache geht das leider nicht so gut ..
    Aber wenn ich demnächst Urlaub mache werde ich mal einen besuchen ..
    Wunderhübsche Dinge gibt es bei diesem wo du warst ..
    l.g.marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Deine Schätze, Fotos und Dein Blog, habe mich grad verliebt :-)))

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ati, wunderbare Sachen, die Bilder sind toll geworden, wo gibt es so ein Antikmarkt?
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos hast du trotzdem gemacht, ich hab sofort Lust loszustöbern! Oh, da entdecke ich ja Teile unseres Geschirrs!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! also die kommode und die bilder vor der grünen wand - HUT AB! das sieht superedel aus! sehr schön!!

    und auch so sind deine bilder zauberhaft, werd ich mir heute abend in ruhe durch"blättern" :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>