Mittwoch, 29. September 2010

Herbstliche waldgeflüster ....
















Kommentare:

  1. Pst, wenn man ganz leise ist hört man das Waldgeflüster ein wenig, Du bringst die ruhige Stimmung so schön auf Deinen Fotos rüber man meint fast das man den Wald und das Moos riechen kann.
    Wunderbar.

    Der weiße Hirsch im Anzug ist ja ein Knaller.

    Und auch die Fotos aus Deinem Heim und Garten sind mehr als gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    ich bin ganz hin und weg von deinen Bildern,der Hirschmann sowas von schööön,er sieht aus als ob er echt wäre,dazu die wunderschöne Schale;;))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, so schöne stimmungsbilder, wahnsinn, wo hast du denn um himmelswillen den scharfen hirschmann her? will auch haben..

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Einfach toll. Freue mich, deinen Blog gefunden zu haben! Werde sicher jetzt öfter reinschauen.
    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate...die Bilder sind super schön ich bin begeistert-könnte jetzt nicht sagen welches mir nam besten geföllt weil alle so traumhaft sind..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati,

    ach ich freu mich sehr von Dir zu hören, vielen lieben Dank, dass Du mir Deine positiven Erfahrungen geschildert hast.
    Ich war doch sehr skeptisch, und ich weiss nicht, ob ich wirklich bestellt hätte.

    Aber wenn Du sagst, sie sind gut... bin ich total überzeugt und werde auf jeden Fall was bestellen :-)

    Und jetzt weiss ich auch, wo Du Deine herrlichen Möbelstücke immer herbekommst ;-))

    Ich freue mich auch immer sehr, Deine schönen Bilder zu sehen.... Dein herbstliches Waldgeflüster ist soooo schön und romantisch.
    Aber am tollsten finde ich immernoch Deine kleine Enkeltochter... sie ist so ein süßes Engelchen.

    Und wenn Du keine Zeit zum schreiben hast, ist das gar nicht schlimm. Ich weiss, dass die Zeit einfach manchmal (oder auch oft) fehlt....ich kenne das leider auch.

    Ich komme immer gerne bei Dir vorbei....

    Mach Dir einen gemütlichen Abend, ich drücke Dich ganz fest zurück.

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ati,
    deine Waldbilder sind von ganz außergewöhnlicher Schönheit....so opulent und romantisch und voller Poesie......ich bin ganz verzaubert!!!! Ich glaube ich muss heute auch unbedingt noch Moos sammeln ;)) - aber so traumhaft schön werde ich das ganz sicher nicht hinbekommen!!!! Und deine Enkelin ist auch soooooo süß, du kannst wirklich sehr stolz sein.....meine krabbeln inzwischen auch schon durch die Gegend ;))! Himmlische Herbsttage voller Glück und Sonnenschein und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ati,,
    Mein Gott von dir habe ich ewig nichts mehr gehört ..
    Wie geht es dir denn . Du hast einen wundervollen Blog ..Alles so anders ein Traum deine Wohnung ..
    ich lasse dir ganz liebe Grüße von der Schweizer-Grenze da ...Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ati, jetzt hast du zwar schon einen neuen Post geschrieben, doch ich muß dir unbedingt noch sagen, wie gut mir deine Dekobilder gefallen. LG Christina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>