Dienstag, 21. September 2010

Einmal Garten und wider zurück....

Nach der Arbeit heute wollte ich nur kurz ins Garten reinschauen nach denn rechten Küken

aber es war so als ob er mich fest halten wollte

und sagte genieße bleibt doch hier

das hast du dir verdient .

Ich habe einfach alles links liegen gelassen

und habe genossen wider mal ,mit ein Tasse Tee

es war schön ,wer weist wir lange das tolles Wetter noch anhält.

Mein Garten hat mir wider mal denn Gefühl vermittelt

wir schön ein Augenblick sein kann .


Eure


Ati





































































Kommentare:

  1. Schön ist es bei dir,ich setzte mich zu dir,wenn es dir Recht ist.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ich setze mich auch noch dazu:)))
    Deine Bilder sind wieder mal ein Traum!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ati, wunderschöne Impressionen. Wir haben heute das schöne Wetter auch sehr genossen.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati,
    einen wunderschönen Garten hast du und das ist ein herrliches Fleckchen davon!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,

    einen wirklich zauberhaften Garten hast du.

    Dein Sitzplatz zum Verweilen sieht sehr einladend und romantisch aus.
    Dort würde ich auch sofort die herrlichen Sonnenstrahlen genießen.


    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati ,
    da hastt Du recht das traumhafte Wetter muß mna - Frau jetzt wirklich noch genießen !!! Da hätte ich mich auch gerne dazu gesetzt :-)))Ganz tolle Bilder hast Du uns wieder gezeigt !
    GGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Atilein:-))
    Das sieht aber sehr einladend aus in deinem Garten:-))
    Da würde ich ewig sitzen bei deinem lecker Teechen:-)Die Bilder sind wirklich traumhaft!!
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Psst...ich sitze auch schon bei Dir auf der Bank :o))

    Wie immer traumhaft schön...würde das zu gerne in Natura sehen.

    Hab einen schönen Tag!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Ati ...

    ach, ist das schön bei Dir/Euch!!!
    Ich glaube, es wird dringend mal wieder Zeit, dass wir uns sehen - denn das würde ich zu gerne in Natura erleben!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati,
    ja, das Wetter muss man einfach genießen. Auf Deiner Bank hätte ich auch gerne gesessen, aber ich habe ordentlich gekämpft, aber nur mit dem Unkraut...
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>