Mittwoch, 1. September 2010

Nachdenklich...

Nachdenklich bin ich geworden ,ich habe mir die frage gestellt wer bin ich und was mache ich ,und die Antwort ist ich weiß es nicht ob das gut ist das weiß ich auch nicht ,aber ein weiß ich genau ich mache das was mir spaß macht was mich glücklich macht und das ist glaube ich das was wichtig ist in meinem Leben.
Und wenn ich am ende immer noch glücklich bin
dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe .
Eure
Ati
























































Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ati,
    ich hab längere Zeit schon keinen Kommentar mehr bei dir hinterlassen können... aber jetzt gehts wieder,juchuuuuuu.
    Sehr schöne Bilder hast du eingestellt... das mit der Hagebutte ist toll, schlicht und einfach schön!!!Und deine Worte dazu stimmen mich gleich ein bisserl nachdenklich....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ati, das hört sich ja an als wenn Du wirklich sehr lange von Zweifeln und Unsicherheit geplagt warst, was sich hoffentlich doch nun geändert hat oder?? Ich habe mich schon immer gewundert das man zu deinen Posts keine Kommentare schreiben konnte, also ich jedenfalls nicht, es gab keine Kommentarfunktion!! Nun weiss ich nicht ob es bei mir am PC lag oder ob Du sieht ausgeschaltet hast?? Ich freue mich das Du mit Spaß und Freude bei der SAche bist und schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann wieder beiDir kommentieren... " Deine Worte hören sich sehr traurig an; ich hoffe es geht Dir gut ! Schöne Bilder; die Pokalvasen sehen schön aus; ich konnte auch nicht daran vorbei gehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>