Samstag, 19. Februar 2011

Bissen Sonne Bitte


Mit ein par Bildern  Begrüßen ich endlich mein Wochenende 
und natürlich auch euch .
Meine vergangene tage waren erfüllt mit viel arbeit 
um so mehr habe ich mich auf heute gefreut endlich zuhause mit allem sinne genießen.
Und endlich ein bissen zeit für mich   .
In dissen Sinne wünsche ich Euch ein ganz ,Ganz 
tolles Wochenende 

Eure

Ati






































































Kommentare:

  1. Liebe Ati, Du zeigst uns wieder wunderbare Bilder mit so schönen Dingen. Der Spiegelrahmen mit dem Hasendraht ist ja toll und dann das weiß vor der grünen Wand. Klasse ! Ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Wochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,einfach zauberhaft deine Bilder.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ati,

    oh ja, ich möchte auch ein bisschen Sonne. Wenn Du sie mal siehst, schick sie bitte auch zu mir ;-)

    Danke für Deine wundervollen Bilder, ich freue mich auch immer soooo sehr auf mein Wochenende.... am liebsten würde ich jede Minute für immer festhalten.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen.

    Alles Liebe für Dich!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow!
    Gorgeous photos!!!!!
    happy weekend!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,
    vielen Dank,für diese wundervollen Bilder!
    Ein ruhiges Wochenende wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati
    deine Bilder sind einfach wundervoll und ich hoffe die Sonne kommt endlich für eine längere Zeit vorbei;.))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind einfach nur ein Traum.
    Wunderschön!!!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    ich würde dir ja gerne ein paar Sonnenstrahlen abgeben, doch inzwischen ist sie hier auch wieder nach kurzem auftauchen wieder verschwunden. deine Bilder nehmen mich wieder mit in eine Zeit, die Erholung und relaxen für mich bedeutet - und sich an den schönen Dingen des Alltags zu erfreuen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG christina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>