Sonntag, 4. Juli 2010

Momente...

So weiß und so wunderschön das man Tag für Tag mit Begeisterung sie bewundern konnte
so wir ich auch heute .

Die Momente muss man einfach fest halten.


Ich wünsche euch

guten Start
ins
neue
Woche

Eure

Ati










Kommentare:

  1. Hallo liebe Ati,

    vielen Dank für diese schönen Fotos. Da kann die Woche ja nur super gut starten! :-)

    Ich wünsch dir auch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ati,

    Deine weissen Bilder sind ganz zauberhaft, mir war nach dem heissen Wochenende auch nach "weisser, kühler Frische" zumute :-)

    Vielen Dank für Deine schönen Impressionen und auch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ati,
    was für traumhafte zarte Bilder. Mit solchen Impressionen startet man doch ganz anders in eine neue Woche. Lieben Dank, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön! Es macht dir bestimmt viel Spaß mit der neue Kamera zu fotografieren. Tolle Ergebnise! Auch dir schönes Woche, Ati!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. ... vielen lieben Dank für den traumhaften Blumengruß, ich starte gleich in die neue Woche und möchte dir einen besonders lieben Gruß dalassen !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, zauberhaft, das ist Balsam für meine Seele,ich danke Dir dafür.Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ati,
    Deine Fotos sind wieder einmal nur zauberhaft.
    Sie sehen so zart und filigran aus, was nicht zuletzt an den wunderbaren Blüten liegt und an der Fotografin..
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    was für zauberhafte Fotos- wie machst du das bloss?? Ich hab immer ein wenig ein Problem mit der Beleuchtung, dauernd hab ich irgendwelche Schatten im Bild- wie kriegst du das hin?? Vielleicht darf ich dich um einen Tip bitten? Ich hab eine sehr gute Kamera zur Verfügung, aber irgendwie....

    Herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  9. Przepiękne zdjęcia. Rozmarzyłam się :)
    Pozdrawiam Cię Ati serdecznie - Penelopa

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle, weisse Sommertraumblueten.

    Schoene Bilder hast du gemacht,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>