Freitag, 27. September 2013

Living & More....


Hallo zusammen ich freue mich heute euch wider ein paar Bilder zeigen zu könne .
In denn letzten tagen habe ich so viel zu tun gehabt das ich fast vergessen habe was für ein tag wir haben
aber heute ist es wieder so weit  .

Ich muss euch unbedingt erzählen von denn tollen 

Seetarrassen in Bad Salzufen 

also ich und meine Freundin waren dort und ich bin immer noch hin und weg 
so ein tolles Lokal mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet
direkt am See mit wunderschöne Sonnen Tarrasse  
und alle die schöne Sachen die man dort finden oder besser gesagt endeken muss es sind so viele.

mit diesen Bilder wünsche ich euch ein schönes Sonniges Wochenende

Eure

Ati



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemNumber$>