Mittwoch, 7. September 2011

...vive la France







Die schöne tage sind vorbei  leider viel zu schnell wir haben es richtig mit allem drum und dran genossen.

Unsre reise ging über Frankreich Belgien und Niederlanden

wir haben schöne Städte gesehen wir haben gelacht und lecker gegessen.       






Das Meher in Frankreich hat so eine schöne Blaue Farbe  









Die Möwen waren so zutraulich und neugierig   










Und mein Mann wie mann sehen kann war richtig verträumt 
beim anblick des Meeres


















Ati auf der suche nach Strandgut 









































Und er hat auch viel Spaß 















































































Und die Sonnen Untergänge haben wir alle mit genommen 




Ich wünsche euch einen schönen Abend 


Eure 


Ati

Kommentare:

  1. Hallo Ati,schön das du wieder zurück aus dem Urlaub bist.Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht,tolle Aufnahmen.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder hast du mitgebracht ! Wow, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sprechen für sich...ganz wunderbar!!
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Bilder!! Ab und zu mal habe ich das Gefühl, ich sehe jetzt mein eigenes Land mit deutschen Augen, die eigentlich oft voller Begeisterung sind, was dies angeht. Orte, die ich kenne, werden plötzlich klasse und überraschenderweise schön. Deine Bilder haben gerade mal wieder dieses Gefühl ausgelöst, vielen vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von dem schwarzen Sessel finde ich unglaublich schön - herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich doch noch mal auf dem Posttitel schauen.Ich dachte schon es waere Zeeland gewessen.Aber es ist doch frankreich.Wundervoll kann ich nur sagen.


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich!Schööön!bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, viele super tolle Fotos.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>