Freitag, 9. September 2011

Einfach nur schön...


Hallo alle zusamen ich grüße euch Herzlich 

ich wollte euch unbedingt zeigen was ich so alles gefunden habe auf unsre Stad reise .

In denn schönen Lille in Frankreich habe ich denn schönen Laden von Zara- Home entdeckt und gleich zugeschlagen  diese wundeschöne Teller mit meinem Initialen die musste ich unbedingt haben  und auch ein par andre Kleinlichkeiten kamen mit  .        

Denn schönen Laden von Maison du Monde habe ich in den schönen Stad Dunkergue entdeckt

ich kenne den Laden nur aus den Internet und Katalogen  und jetzt durfte ich alles anfasen und Richtig ins Augen schein  nehmen  und so mit war auch mein Korb voll  


und so macht sich das alles zusamen bei mir zuhause .

Euch wünsche ich noch ein schönes Sonniges Wochenende

LG 

Eure 

Ati










Kommentare:

  1. Hallo,


    ganz wundervolle Bilder ich gehe gleich noch wieter stoebern auf deinem Blog.Bin gespannt was ich noch endecken darf.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wo!Du ich bin begeistert...wie in Katalog...ein Traum deinen fotos Ati...die Teller...alles!Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ati

    wunderschön hast du alles in Szene gesetzt!!!!und was du all für schöne Sachen gefunden hast.)))

    wunderschöne Bilder Impressionen.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>