Mittwoch, 26. Januar 2011

Alle Jahre Wider...



Alle Jahre wider freue ich mich auf neues wenn ich Geburtstag habe .
Und Heute ist es wider so weit mein 39 Geburtstag hat sich eingemeldet .
Bei eine Tasse Kaffee  und leckeren Kuchen  mit Familie und Freunden ich freue mich schon .
Wir Frauen sprechen nur ungern über unsren alter  ,aber wieso eigentlich ich persönlich finde jeder fasse meine s Lebens aufregend ,jeder abschnitt hat was zauberhaftes in sich .
So lange ich mich in spiegel betrachten kann und ich mir so gefalle wir ich bin  spielt Alter keine rolle
die falten und die graue Haare gehören zu mir und das ist was das Alter ausmacht .
Ich bin eine zufriedenem 39 jährige und bin bereit das neue Jahr einzugehen .

Ich wünsche euch ein schöne Tag

Eure

Ati

















18 Kommentare:

  1. Liebe Ati,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir ales Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und dass Deine Zufriedenheit weiter erhalten bleibt, egal welche Zahl an Jahren Du erreichst !

    Is noch Kuchen da ?
    :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ati!

    Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

    GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - bleib gesund und so zufrieden - was will man mehr? Ich wünsche eine schöne Geburtstagsfeier in deinem wunderschönen Heim -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Hab einen schönen Tag und laß dich verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,ich wünsch dir einen wunderbaren Tag;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Neue Lebensjahr ! Wunderbare Bilder von dem gedeckten Tisch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY BIRTHDAY, liebe Ati.......alles alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr!!!! Und 39 ist noch sooooooo jung, das ist bei mir schon ewig her ;)!!!! Genieße diesen Jubeltag mit deine Lieben (und den himmlischen Kuchen ;)),

    allerliebste Geburtstagsgrüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    39 Jahre sein ist doch klasse, oder?

    Ich feiere heute zum 5.ten mal diesen Geburtstag. :-)


    Alles liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati,

    ganz, ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen ....genieß den Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Ati,

    das ist ja schön, Du hast Geburtstag heute! Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe. Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit und dass immer das Glück an Deiner Seite ist.

    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht und auch Dein Header sieht toll aus (hatte ich das schonmal gesagt ? ;-)

    Ich finde auch, dass das Alter überhaupt keine Rolle spielt, eher im Gegenteil! Ich möchte nicht mehr zwanzig sein, fühle mich heute mit 41 (fast 42) Jahren viel besser und ausgeglichener. Man weiss viel besser was man möchte und kann dies auch sagen :-)

    Mach Dir noch einen wunderschönen Abend mit Deinen Lieben.

    Ich drücke Dich!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ati,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ihn voll und ganz genossen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ati,
    ...auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag Ati!
    Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag gehabt!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ati,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - man ist so alt, wie man sich fühlt...lach....
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit!
    Danke für diese wundervollen Bilder....Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ati,

    uns verbindet der gemeinsame Geburtstag im Januar, doch meiner war schon am Jahresanfang. Hattest du einen schönen Ehrentag?
    Ich hoffe es und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr

    herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ati,Alles Liebe zu deinem Geburtstag!Lass dich schön feiern,mir persönlich macht es nichts aus über mein Alter zu reden,ich bin 55 Jahre und fühle mich nicht alt.Im Gegenteil mein Alter passt zu mir so sehe ich es.Alles Liebe für Dich von Edith.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>