Donnerstag, 30. Dezember 2010

HAPPY NEW YEAR!!!!!




Das Jahr neigt sich denn ende ,es war ein Jahr mit vielen schönen Momenten ,die schlechte habe ich schon vergessen ,es gabst kleine und große Freuden die ich mit meine Familie und Euch hier geteilt habe .
Es gabt Überraschungen die mich sprachlos und gleichzeitig glücklich gemacht habe .
Ich darf auf ein sehr glückliches Jahr zurückblicken und freue mich auf alles, was kommen mag.

Euch allem Wunsche ich ein Frohes Neues Jahr das alle wünsche die kleine und auch die große in erfüllung gehen .
Alles, alles Liebe und ich freue mich sehr, auf ein neues Jahr mit euch

Eure


Ati
















36 Kommentare:

  1. Liebe Ati,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich für das Neue Jahr Gesundheit und Glück! Möge sich alles für Dich erfüllen, was Du Dir wünscht!
    Herzlichst Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du nur für ein tolle zu Hause *schrei*
    ich zieh bei dir ein....mach mich auch ganz klein!

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. huhuu ..Deine Bildr sind sooo wunderbar..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati!
    Vielen Dank für deine Wünsche und dein nettes Kommentar. Das freut mich!
    Meine Liebe, ich wünsche dir Alles Liebe im Neuem Jahr! Hoffentlich wird alles so, wie du dir das erträumt hast. Bleib gesund!
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut sowie deine traumhafte grüne Farbe!

    Viele liebe Grüße, Ati!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,
    dir und deiner familie wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ati,
    vielen Dank fur deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.
    Freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die guten Wünsche und auch dir und deiner Familie alles Gute!

    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ati,
    danke für deine Wünsche & gebe Sie gern an dich zurück ;-) - Dein Header ist ja traumschön, genauso wie deine Wohnung!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ati,
    ich wünsche Dir auch alles, alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! Deine Bilder sind einfach traumhaft schön! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ati,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste Ati,

    ach ich freue mich immer soooo über Bilder aus Deinem schönen Zuhause. Und ich habe das Gefühl, da sind noch tausend schöne Ecken, die Du uns noch gar nicht gezeigt hast ;-)

    Ich freue mich auch auf ein neues schönes Jahr mit Dir hier im Bloggerland.

    Feiere glücklich, fröhlich und ausgelassen in das neue Jahr hinein, möge es Dir nur schöne Momente schenken.

    Ich drück Dich ganz fest
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ati,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und Gute für 2011!!

    Ich freu mich schon auf Deine Fotos im neuen Jahr :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Ati,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes 2011.

    GGlG Maria

    AntwortenLöschen
  14. danke Dir, Du Liebe, schön, dass Du immer vorbeischaust ... viel Glück für Dich und Deine Lieben im neuen Jahr wünscht die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ati, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes neues Jhar und alles alles Liebe. Ich freue mich schon jetzt auf neue Posts von Dir. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ati,

    vielen Dank für die wunderschönen Impressionen die du und das ganze Jahr geschenkt hast!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben vom Herzen alles,alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Mögen diene Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner blog den du da hast =)

    guten rutsch wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ati,
    danke für deine lieben Wünsche!
    Auch dir und deiner Familie ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!!

    Eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch!!
    Herzlichen Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ati
    einen wunderbsren Sylvesterabend wünsch ich dir und ein gesundes frohes neues Jahr;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Ati,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch fürs neue Jahr alles alles Gute!
    Vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr ganz unverbindlich uns auf einen Kaffee mal wieder zu treffen... :)
    Drück Dich und wünsche dir herzlich liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  21. Dziekuje serdecznie i zycze röwniez wszystkiego najlepszego na nowy rok!!!

    Pozdrawiam, Angie

    AntwortenLöschen
  22. ★  ★ ┊  ★ ┊     ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊   ★ ┊    ★  ★ ┊

    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, in Gesundheit, Herz ♥ und allen Dingen...
     ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆  ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆    ┊ ☆   ☆┊   ★┊ ★ ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    ♥liche Grüße in die Nachbarschaft :-)
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ati,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ati!
    Jetzt hab´ ich deinen Blog auch entdeckt;-)
    Danke für deine lieben Wünsche und wünsche dir in diesem neuen Jahr auch alles, alles Gute!
    Auf ein schönes neues Jahr 2011!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Ati!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011!!!!
    Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ati,

    ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß!
    Auch ich wünsche Dir für 2011 viel Glück, viel Gesundheit, viele Ideen und viel Spaß beim Bloggen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hi Ati :)
    I wish you & your family a very Happy New Year !

    Kate from Tomaszowa Chata

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ati - danke für deine Wünsche - auch ich wünsche dir ein wunderschönes gutes neues Jahr 2011.... deine Bilder sind soooo schön... es muss ein Traum sein durch deine Wohung zu gehen..... gglg tina

    AntwortenLöschen
  29. Meine Süße ...

    es war soooooooooooo schön, mal wieder Deine Stimme zu hören - wir sollten das wirklich viel öfter tun!!!

    Habe gerade noch einen Nachtrag in meinem post geschrieben ... *grins*...

    Ich drück Dich ganz doll!
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Hej Ati,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Neujahrswünsche!

    Auch ich wünsche Dir alles Liebe für 2011!!!!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ati!
    Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerbeste fürs Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße und auf bald, Traude
    PS: Deine Fotos sind wieder einmal traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  32. Hei Ati,dein Blog wird immer schöner.Schöne Woche kriegst du auch von mir gewünscht.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  33. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebste Ati,

    Du bist in meiner Blogliste so gaaaaanz tief nach unten gerutscht :-), da wollte ich Dir doch schnell einen lieben Gruß hierlassen.

    Ich hoffe, es geht Dir gut bei diesem ewig-grauen Wetter, mir geht´s schon ein bißchen "auf den Keks" *lach", aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Alles Liebe für Dich, ich drück Dich!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>