Dienstag, 10. September 2013

Hochzeit....


 Ich Grüße euch Herzlisch

Wenn ich den Tag beschreiben musste wurde ich sagen 1000 Worte sind zu wenig 
Es war so schön dabei zusein .
Eine Hochzeit ist und bleibt das schönste Ereignis zweier Junge Leute.
Ich war dabei und konnte denn tag mit innen verbringen.
Die alte Kirsche  einfach nur  Nostalgisch 
versetzte mich in meine Kindheit jeden Sontag war ich dort als Kind 
mein Sohn bekam dort seine Taufe 
Und jetzt unsre Freunde haben dort Geheiratet .



Die wahre Liebe knüpft ein Band,


das sanft und stark zugleich.



Jeder, der es nur einmal fand,



ist unaussprechlich reich.



Einmal geknüpft und verbunden,

hält es zusammen, was liebt.

Es hat sein Glück gefunden,

wer sich in seine Obhut begibt.


Auch ihr habt euch entschieden,

einander zu ehren, zu lieben,

gemeinsam das Glück zu finden

– möge dies Band euch verbinden.
(Cornelia Sander)



Eure

Ati























1 Kommentar:

<$BlogItemNumber$>