Freitag, 30. August 2013

Der Engel...



Hallo zusammen ich grüße euch Herzlich

die zeit läuft so schnell und einfach weg mann merkt nicht mal wann .
Ich zähle schon die tage bis wir nach Polen fahren ich freue mich schon auf die Hochzeit es sind nur 4 tage  die wir in Polen bleiben aber die zeit ist schon verplant bis in die Details .
Am Samstag ist ein kleines Klassen träfen geplant ich bin schon Seher nervös ich habe die Leute letztens vor 22 Jahren gesehen  und frage mich wie sehen sie heute so aus ,was machen die und und und ....
Denn Sontag widme ich meinem Bruder ein par leise Momente mit in ein Gespräch vielleicht.
Leise Minute zum nachdenken  so viele Fragen die unbeantwortet bleiben .
Und ein Hertz der weint.

Eure

Ati
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemNumber$>