Mittwoch, 2. Oktober 2013

Apfel & Co


Hallo zusammen wie geht's euch ich hoffe gut bei denn Wetter draußen .

Seid wir Finja haben bin ich am Liebsten nur draußen ich genieße die Tage mit ihr 
wir wohnen ziemlich ländlich also Natur wo mann nur kuckt . 
Auch in unsrem Garten ist langsam Herbst eingezogen ,heute mittags habe ich meine erste Apfel gepflügt bin sehr überrascht gewissen weil ich die Bäume umgepflanzt habe und dachte das dieses  Jahr keine Apfel kommen aber nein ich hatte Glück auch wenn es nur ein par sind  .
Und ich freue mich jeden tag wenn ich draußen bin da findet mann so viele tolle Sachen der Herbst hat die schönste Farben mit sich gebracht das ich sie alle mit na hause genommen habe 

Herzlich

Eure

Ati






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemNumber$>