Freitag, 9. August 2013

Pure Ceylon Tea....



Hallo zusammen


Passend zum Wochenende wollte ich euch zeigen was ich so mache wenn ich frei habe 
also letzte Woche war ich auf eine Tea Party  seid lange lange zeit trinke ich kein Kaffe aus gesundheitlichen gründen und so mit ist Tea meine alternative
Ich habe mir gedacht wenn ich schon Tea trinke dann muss schon ein gutes sein 
die marke Basilur war mir noch nicht bekannt .
Ich habe denn ganzen abend Tea und nur Tea getrunken bis ich am ende nicht wüste welsches Tea gut und nicht gut war .
Also habe ich zu probe die ausgesucht die schöne Verpackung haben -Verückt  was 
aber die wall war richtig alle schmecken superrrr
Und so mit habe ich mich schon für Winter gut bewafnet.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

eure

Ati























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemNumber$>