Sonntag, 7. August 2011

Sunday Photography....

Hallo zusamen ein par  Sonntag Bilder für euch es war wider so schön ein par sonnige mommente am freien tag zu erleben .Und ein kleines besuch der bei uns war es war so schön wider Kinder zuhause zuhaben .
Ein sonnigen start ins neue Woche wunsche ich euch 


Eure 


Ati





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ati,
    aaah, was ist den das für ein goldiger kleiner Mann ? Diese Augen haben etwas von einem Herzensbrecher :-)

    Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ati,

    wie schön von Dir zu lesen und Deine Bilder sind wieder wunderschön.

    Ich weiss gar nicht, was ich schöner finde: den süssen kleinen Mann oder die traumhaften Hortensien :-)

    Hab einen schönen Abend und starte gut in die neue Woche.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>