Montag, 12. Juli 2010

Happy Birthday- Gratullations....


Hallo zusammen


heute ist der Tag der Tage

DIE VERLOSUNG

ich habe die schöne zwei preise ausgesucht ich hoffe die gefallen euch
ich habe mich heute ganz schnell vor der Arbeit noch an denn Körbchen mit denn Los´en
gemacht und schnell zwei
Gewinnerin gezogen
der erste Preis
geht
an

Meine Liebe Edith von

"Mit Liebe zum Detail"

Ich Gratuliere die von ganzen Herzen



Ta ta ta
und der zweite Preis
geht an die

Liebe Jade von


"White and Shabby"


auch die Liebe Jade gratuliere ich von ganzen Herzen .



Liebe Edith Liebe Jade


meine allerherzlichste Glückwünsche zum euren Gewinn
bitte sendet mir eure Adressen damit ich so schnell wir möglich
eure gewinne schicken kann .

"maureschat@arcor.de"

Und so mit diesen schönen Garten Bildern verabschiede ich mich
auf Unbestimmte zeit von Bloger Wellt .



Eure


Ati



Gewinn Nr. 1
Gewinn Nr.2




Und hier Bilder für Marias,
Rosen
Bilder Wettbewerb
bitte Liebe Maria bedien dich .


12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ati, auch ich habe heute endlich die Gewinnerinnen meiner Verlosung gezogen, genau wie Du... das ist auch für mich immer eine spannende Sache! Gratuliere deinen Gewinnerinnen ganz herzlich.Nun lese ich aber auch das du Dich auf unbestimmte Zeit verabschiedest,es ist doch hoffentlich nichts Schlimmes oder??? Ich finde es sehr schade und hoffe und wünsche mir sehr recht bald wieder von Dir zu hören, besser zu lesen!!
    Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und lass es Dir gut gehen :-))
    ganz,ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ati,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, das sind ja traumhaft schöne Gewinne ! Genau wie Deine Rosenbilder.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen und hoffentlich etwas kühleren Dienstag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ati
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit und hoffe du meldest dich bald wieder::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ati,
    Glückwunsch den Gewinnern !!! Wünsche Dir in Deiner Pause eine wunderschöne Zeit!!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ati,
    welch ein Glück, dass ich eben deine himmlischen Bilder ansehen wollte........mit solch einer herrlichen Überraschung hab ich überhaupt nicht gerechnet........vielen, vielen Dank, ich freu mich riesig!!!!! Ich meld mich gleich noch.........aber erst muss ich noch all die zauberhaften und romantischen Bilder auf mich wirken lassen!!!!

    Allerliebste Grüße, bis gleich, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hab bei dir keine E-Mail-Adresse gefunden........hier meine:
    jade ät whiteandshabby punkt com
    Wenn du dich kurz meldest, schick ich dir meine Adresse! Einen herrlichen Sommertag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,ich bin sprachlos und voller Freude!!
    Das ist ja wunderbar,ich habe bei Dir den ersten Preis gemacht??Super ich freue mich so!!Ich schicke Dir sofort ein Mail.Tausend Dank dafür,für diesen wunderschönen Preis.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,bitte schau doch mal in meinen Blog!
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ati, zunächst mal will ich den Gewinnerinnen gratulieren! Und dann hoffe ich natürlich sehr, dass du bald wieder in die Bloggerwelt zurückkehrst und jetzt mal eine erholsame, sommerliche "Auszeit" genießt! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebste Ati,

    ich bin spät dran ;-), aber trotzdem möchte ich Dir noch von Herzen danken, für diese wunderschöne Verlosung.

    Und den beiden lieben Gewinnerinnen meine herzlichsten Glückwünsche.

    Dir, liebe Ati, wünsche ich eine herrliche Sommerzeit, die Du hoffentlich sehr genießen kannst.

    Vielleicht fahrt Ihr ja auch in den Urlaub? Ich würde mich sehr für Dich freuen.

    Und wenn Du dann wieder bei uns bist freue ich mich auch :-)), denn ich mag Deine schönen Bilder und Deine lieben Worte sehr.

    Lass es Dir gut gehen!

    Tausend liebste Grüße
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Glücklichen!Gratulationen!
    Wie immer tolle Bilder Ati! Grüßli!
    Dagi

    AntwortenLöschen

<$BlogItemNumber$>